Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin von mir arbeitet gerade an einer Lösung zur digitalen Unterstützung (App) für Menschen mit chronischen Erkrankungen und insb. MS. Sie sucht gerade nach Personen die gegen eine Aufwandsentschädigung für ein Interview zur Verfügung stehen und Feedback zur App geben würden. Dies soll eine Lösung werden die auch wirklich hilft, also jedes Feedback zählt :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, genaueres hier: https://usertestw1.typeform.com/to/VMSw9E

Bevor ich mich auf sowas einlasse …

An welche (Key-) Features wird den seitens der Projektbeteiligten gedacht?

Fände das Interview nicht in Berlin statt (leb in Bayern) und wäre die Aufwandsentschädigung nicht in Form eines amazon-Gutscheins hätte ich mitgemacht.

Kanst auch peer Telefon machen. Die Option gibt es da

Ich fände eine Tender App für sie Neurologensuche gut. Im Zeitalter der Telemedizin wird der Stadtort des Neuro zunehmend nebensächlicher.

Wem das Profil nicht passt, einfach nach Links wegdrücken und weitersuchen…

Was soll mir den so eine nervige App bringen?

Die MS hat bereits genug angerichtet, da muss ich mich nicht noch zusätzlich mit ihr beschäftigen.

Hallo, ich weiß ja nicht wie ein App bei MS helfen soll, aber lasse ich mich mal überraschen. Mehr Infos wären schön !! Liebe Elena_vh1. Habe mich auch eingetragen….

Hallo, ich weiß ja nicht wie ein App bei MS helfen soll,

Ganz einfach, du kannst Symptome steuern.
Vor dem Gutachtertermin ein bisschen hochgedreht und schon klappts mit dem SBA und dem ag und mit der Pflegestufe.

Danach einen Reset und an in die Karibik, an den Nordpol oder zum New York - Marathon.

Ist das nicht schöööön ?

Cool haben wollen :wink: Ein Hoch auf die Neutzeit!!