AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Calle

07.01.2019, 19:43

Hilfestellung
Hallo Leute, ich weiß ich bin hier vielleicht nur am meckern auf hohen Niveau aber für mich ist es echt schlimm gerade bin seit 2013 ms betroffener zum glück noch ohne körperliche Einschränkungen aber bei mir geht's zimmlich stark an die psyche liegt laut Aussagen Dritter das ich mir nicht so viele Sorgen immer machen soll aber ich fühle mich von niemandem so richtig verstanden ehrlich gesagt. Geht es vielleicht anderen auch so? 😃
Kurz zu mir bin m 35j Vater einen süßen 17monatigen alten Tochter was mich glücklich macht aber auch anstrengen sein ist, und noch voll berufstätig
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hilfestellung 07.01.19, 19:43  Calle 
Hilfestellung 07.01.19, 20:39  Idefix 
Hilfestellung 07.01.19, 20:57  DaumenHoch 
Hilfestellung 07.01.19, 20:58  Amygdala 
Hilfestellung 08.01.19, 20:57  Calle 
Hilfestellung 09.01.19, 12:22  Idefix 
Hilfestellung 10.01.19, 09:18  Calle 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum