AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 6     Nächster   Letzter

cran

05.01.2019, 19:49

Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri
Hallo Gabi,

ich stehe vor der 64. Infusion Tysabri. Bis dato JCV negativ. Nach 2 Jahren habe ich mit der Ärztin abgesprochen, dass wir halbjährliche MRT machen. So das ich vierteljährlich eine Kontrolle habe (MRT, JCV, MRT, JCV). Bis Ende 2017 haben wir das auch so gemacht.

Dann hielt die Ärztin auf einmal jährliche MRT-Kontrollen für ausreichend.

VG
cran
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 05.01.19, 19:00  GabiG 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 05.01.19, 19:49  cran 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 06.01.19, 01:29  DaumenHoch 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 08.01.19, 22:05  LucyS 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 10.01.19, 19:46  GabiG 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 10.01.19, 19:46  GabiG 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum