AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 6     Nächster   Letzter

GabiG

10.01.2019, 19:46

Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri
Danke euch drei noch für die Antworten!

Vielleicht wäre es statt halbjährlichen cMRTs bei JCV-negativ sinnvoller und günstiger, in kürzeren Zeitabständen JCV-Tests zu machen (z. B. 4 Monate), um zum einem falsch-negativen Testergebnissen vorzubeugen und zum anderen zu verhindern, dass eine Konversion zu positiv zu spät entdeckt wird und so das PML-Risiko unterschätzt wird?

Immerhin habe ich zuletzt mein Tysabri-Infusionsintervall ja sogar auf 9 Wochen gestreckt, so koste ich ja weniger..

Vielleicht war dein negativer JCV-Test zwischen den beiden positiven ja auch ein falsch-negativer Test..
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 05.01.19, 19:00  GabiG 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 05.01.19, 19:49  cran 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 06.01.19, 01:29  DaumenHoch 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 08.01.19, 22:05  LucyS 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 10.01.19, 19:46  GabiG 
Wie häufig MRT-Kontrollen bei Tysabri 10.01.19, 19:46  GabiG 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum