AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 29     Nächster   Letzter

MoD

20.12.2018, 20:02

Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sind und euch anstecken?
Ja das wäre natürlich super, wenn die Mitglieder da mit machen, das Glück hab ich leider nicht. :( Ich hab auch schon an eine Impfung gedacht, aber die hilft doch nur gegen ein paar oder? Hat dir das viel gebracht? Mein Bruder könnte Krebs haben, Schilddrüße, er traut sich nicht biopsieren, leider, jetzt ist er dauernd krank, was ja bei Krebs öfter so sein soll.

Ich kann ihn nicht einmal zur Biopsie überreden. Meine Mutter hat irgend ne Entzündliche Krankheit, ich weiß nicht was genau, und auch ein schwaches Immunsystem.

Ganze Familie krank. Da ist dann jeder besonders anfällig.

Größere Mengen begegne ich nur im Krankenhaus. Da habe ich auf Empfehlung meines Arztes eine Atemschutzsmaske, diese hat schon einiges gebracht, kann ich mal jeden empfehlen, man braucht aber spezielle. Nur die wirken leider nur gegen Bakterien und wenig gegen Viren.

Ich überlege mir bzgl der Plege so eine Pflegerin zu holen, aber da wird man auch nicht angeben können, dass nur nicht erkältete kommen, oder? Wisst ihr das? Ich frag da mal. Ich glaub halt die haben noch mehr Bakterien intus.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sind und euch... 20.12.18, 19:00  MoD 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sind und... 20.12.18, 19:07  LucyS 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 20.12.18, 19:49  Idefix 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd kran... 20.12.18, 20:02  MoD 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd... 20.12.18, 21:16  Idefix 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder da... 20.12.18, 21:48  MoD 
Was macht ihr, wenn Familienmitglied... 21.12.18, 11:36  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Familienmit... 21.12.18, 13:19  MoD 
Was macht ihr, wenn Famili... 21.12.18, 19:21  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Famili... 22.12.18, 15:04  Idefix 
Was macht ihr, wenn Famili... 22.12.18, 18:01  moritz 
Was macht ihr, wenn Familienmitglied... 22.12.18, 15:41  Idefix 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sind und... 20.12.18, 19:34  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 20.12.18, 19:40  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd kran... 20.12.18, 23:37  Yay 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd... 21.12.18, 12:55  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder da... 21.12.18, 22:56  Yay 
Was macht ihr, wenn Familienmitglied... 21.12.18, 23:25  Amygdala 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sind und... 20.12.18, 19:55  MoD 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 20.12.18, 20:31  Suedwest 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 20.12.18, 20:33  Spyke 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd kran... 20.12.18, 21:09  Tscharlie 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd kran... 20.12.18, 21:44  MoD 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd... 20.12.18, 21:59  Suedwest 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd... 20.12.18, 22:09  Spyke 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder da... 21.12.18, 11:19  vanadis 
Was macht ihr, wenn Familienmitglied... 21.12.18, 17:44  Curry 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 29.12.18, 11:26  AndyDoc 
Was macht ihr, wenn Familienmitglieder dauernd krank sin... 31.12.18, 19:32  AndyDoc 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum