AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 14     Nächster   Letzter

Bombadil

21.12.2018, 18:29

+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann nicht? +++
Hey Amy
Wo wir doch mal eine stille Forums-Plauderecke für vertraute Gespräche gefunden haben, möchte ich dir doch noch von einer Begegnung am Ende des Universums berichten.
Ich war im Lieblingsrestaurant E=mc2 essen. Danach habe ich mir im Park am Rande des schwarzen Lochs die Beine vertreten. Dort hat es, Reihe an Reihe, wundervolle Gastrohäuschen „made in Krefeld“. Der ultimative hipe im Universum. An einem Gastrotischchen sassen dort Albert Einstein und Charlie (the one and only) Chaplin im Gespräch. Ich setzte mich dazu und bestellte mir einen „blackhole-in-one“ ( ein Drink, der in einem Zug zu trinken ist). Den Donnergurgler hatten sie nicht auf der Karte.
Nach 3 Runden Skat und Drinks war Albert eingenickt und Charlie und ich kamen ins Gespräch.
Wir kamen auf MS, weil er ja mit seinem Stock und der Ataxie eigentlich eine MS-Parodie war und als Logo für jedes MS-Forum dienen könnte. Er wollte sich unbedingt ins Amsel-Forum einloggen, um sich ein eigenes Bild seiner parodierten Gemeinde zu machen.
Nach kurzer Zeit wurde er wütend und fragte mich: „was erlaubt sich dieser Wicht TsCharlie, meinen Namen in den Dreck zu ziehen?“
Ich beschwichtigte sofort, sagte, es sei sicher ein Tippfehler beim Erstellen des Nick gewesen. Statt MsCharlie sei da ein T reingerutscht.
Ja, der Name sei ja noch eine Sache, erboste sich Chaplin weiter. „Die Inhalte jedoch, die Inhalte! Was erlaubt sich der Wicht!“
Nachfragen erübrigte sich, denn Chaplin fuhr fort:
„Ich war bis ins hohe Alter vital und zeugungsfähig - was ich auch bewiesen habe. Tscharlie, der elende Wicht, ist ein Verbalerotiker und plumper Anmacher! Dem Rainer will er gar noch die Helene streitig machen!“
Sprach‘s, machte aus seinem Gehstock vor meinen Augen ein Lichtschwert, sprang vom Hocker und ging schnurstracks, ohne zu schwanken, fadengerade aufs schwarze Loch zu und murmelte gebetsmühlenartig vor sich hin:
„den Wicht,
den kriege ich vors Licht!“
Möchte nicht in Tscharlies Haut stecken. Er sollte sich mit Lichtschutzfaktor 100‘000 eincremen.
Tja, von uns erfährt er nichts.
Gell
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann nicht? +++ 19.12.18, 14:44  MeinSein 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann ni... 19.12.18, 14:48  MeinSein 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt da... 19.12.18, 15:10  Spyke 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann ni... 19.12.18, 15:54  DaumenHoch 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann ni... 19.12.18, 19:09  Bombadil 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt da... 19.12.18, 22:23  Amygdala 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stim... 21.12.18, 10:53  Bombadil 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was... 21.12.18, 11:43  Amygdala 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin... 21.12.18, 12:28  Bombadil 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin... 21.12.18, 18:29  Bombadil 
+++ Wenn ich morgens aufwache und to... 21.12.18, 18:51  Tscharlie 
+++ Wenn ich morgens aufwache u... 21.12.18, 23:03  Yay 
+++ Wenn ich morgens aufwache und to... 22.12.18, 20:28  Amygdala 
+++ Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann ni... 22.12.18, 18:23  Gu 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum