AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 5     Nächster   Letzter

Amygdala

19.12.2018, 23:34

Med. Versorgung Spanien
Hmmmm


DH,



keine Ahnung , ob die spanischen Krankenkassen die Kosten für z.B. Tys übernehmen, oder um was geht es dir konkret?


An deiner Stelle würde ich meine österreichische KK anrufen. In einem persönlichen Gespräch mit dem Kostenträger lässt sich einiges sehr effektiv klären.


Frag mich besser nicht, was die wirklich nette Dame von meiner örtlichen Krankenkasse mir so alles erzählt hat.


Das Schreiben von ihr, dass ich wollte, hat sie mir auf jeden Fall zeitnah zugeschickt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Med. Versorgung Spanien 19.12.18, 12:22  DaumenHoch 
Med. Versorgung Spanien 19.12.18, 23:34  Amygdala 
Med. Versorgung Spanien 20.12.18, 11:42  DaumenHoch 
Med. Versorgung Spanien 21.12.18, 01:25  Radlerin 
Med. Versorgung Spanien 21.12.18, 08:36  DaumenHoch 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum