AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 11     Nächster   Letzter

Michab

21.12.2018, 11:03

Ocrevus
Ich habe drei Infusionen hinter mir, bin also eineinhalb Jahre dabei. Januar 2019 ist die 4.

Hallo Radlerin,
hat sich bei Dir nach den 1 1/2 Jahren (3Infusionen) eine stabilisierung ergeben?

Ich habe gerade mal die ersten beiden Teilinfusionen hinter mir. Die Werte laut Neuro sind wie sie sein sollen .... nur scheint bei mir scheinbar etwas Eiweis im Urin zu seit???? Soll weiter beobachtet werden...

Ich weiß auch nicht wirklich ob es etwas besser ist ..... naja, man braucht nicht mehr Spritzen....
Beste Grüße
micha
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ocrevus 18.12.18, 18:46  Tom 
Ocrevus 18.12.18, 19:52  Ameise 
Ocrevus 18.12.18, 20:04  Tom 
Ocrevus 18.12.18, 23:17  Renate S. 
Ocrevus 18.12.18, 23:47  Tom 
Ocrevus 19.12.18, 07:11  Idefix 
Ocrevus 19.12.18, 19:03  Knusperkeks 
Ocrevus 21.12.18, 20:16  Tom 
Ocrevus 21.12.18, 01:26  Radlerin 
Ocrevus 21.12.18, 11:03  Michab 
Ocrevus 18.01.19, 09:56  markus69 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum