AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 9     Nächster   Letzter

Tom

12.12.2018, 21:54

Schug,die Augen
Hallo

Irgendqwie hatte ich gedachtv und gehofft,dass die MS ausgetrocknet ist.Längere Zeit keine Progression (vielleicht hatte ich die ohnhin nie,obwihol SPMS eingestuft),schubfrei,MRT im Sommer stabil,Gehstrecke,Fitness zumindest gleichbleibend,alles im Lot also


letzte Woche hatten wsich meine Augen gradull verschlechtert,ich also zum Neuro-die Gesichtsfelduntersuchung war recht schlecht-an beiden Aigen ist das Gesichtsfeld rechtsseitig stark eingeschränkt;

kennt das jemand?beide Augen gleichzeitig!

es gab 3 Tage Standard-Korti,eine kleine Verbesserung hat sich schon eingestellt,nicht so schnell wie eigentlich erhofft ;-)

vg,Tom
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schug,die Augen 12.12.18, 21:54  Tom 
Schug,die Augen 12.12.18, 22:13  LucyS 
Schug,die Augen 13.12.18, 12:59  Tom 
Schug,die Augen 12.12.18, 23:33  Hendrik330 
Schug,die Augen 13.12.18, 00:48  Amygdala 
Schug,die Augen 13.12.18, 06:49  H2O 
Schug,die Augen 17.12.18, 22:17  Tom 
Schug,die Augen 17.12.18, 22:04  Tom 
Schug,die Augen 13.12.18, 09:40  vanadis 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum