AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

(Cornelia)

29.03.2004, 11:47

Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS
Hallo ihr Lieben,

könnte mir vielleicht mal jemand den Unterschied erklären zwischen den Sklerosen im Schädel, LWS und HWS? Bei mir wurde bisher nur immer MRT vom Schädel gemacht, dort befinden sich 4 kleinere Herde. Meine Beschwerden sind im Moment ( letzter Schub vor 5 Wochen) relativ gut zurückgebildet. Da ich aber noch überlege ob ich jetzt mit Copaxone anfangen soll, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob ich denn auch Herde in LWS oder HWS haben könnte. Möglicherweise ist dann ja meine Diagnose nicht so positiv zu sehen wie bisher (keine Verschlechterung in den letzten 2 Jahren) Freue mich auf Eure Antwort! Eure Cornelia
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 29.03.04, 11:47  (Cornelia) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 29.03.04, 13:10  (Andrea) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 30.03.04, 09:33  (Cornelia) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 30.03.04, 20:16  (Andrea) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 31.03.04, 12:56  (Andrea) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel, LWS,HWS 01.04.04, 20:49  (Cornelia) 
Unterschied der Sklerosen im Schädel... 03.04.04, 12:36  (Andrea) 
Unterschied der Sklerosen im Sc... 07.04.04, 16:06  (helmut) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum