AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(Elke)

22.03.2004, 16:08

Betaferno
Hallo an alle,

ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung Spritzen - Ja oder Nein? (tendiere doch zum ja von wegen Strohhalm usw.), und was spritzen. Mir ist mittlerweile klar, dass es da keine allgemeingültige Antwort gibt, dass es eher ein Try and Error ist. Mir wurde Betaferone nahegelegt. Jetzt wollte ich doch mal erfahrenen -/eren Benutzer fragen, wie so Eure/Ihre Erfahrungen ist. Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Betaferno 22.03.04, 16:08  (Elke) 
Betaferno 23.03.04, 23:40  (Sissi) 
Betaferno 26.03.04, 08:46  (Elke) 
Betaferno 26.03.04, 11:03  (Sissi) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum