AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

MeinSein

17.08.2018, 15:21

+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++
Wenn wir vom Autoimunsystem sprechen sollten wir msler Expterten sein.Ob wir es wirklich sind ist eine andere Frage.

Beim Autoklimasystem (ich meine nicht die Klimaanlage im Auto) ist es änlich. Die Meinungen gehen auseinander gewählte Präsidenten und viele andere leute finden es ganz natürlich , dass das Klima sein eigenes Ding macht viele Klimatologen und andere Wissenschaftler sehen die Menscheit in der verantwortung. Wer hat nun recht?

Ich finde beiden Systemen liegt eine Mangelnde entsorgung der Schadstoffe zugrunde , sodas sie sich im Körper oder auf der Erde ansammeln und ihr Unheil ausrichten. Erst durch eine vernünftige Schadstoffentsorgung lassen sich die Defizite in den Griff bekommen. Leber und Nieren und was weiß ich noch mussen bei Menschen in top Zustandt sein entsprechendes gilt für die gesamte Erde: Grünflächen , Ozeane und was weiß ich noch...

Autoimunerkrankungen und das Klima gehen meiner Meinung nach den gleichen Weg. Es ist nur eine frage der Zeit wer wann zusammenbricht. Aber mit sicherheit wird es so kommen

Man kann mal drüber nachdenken
Viel Erfolg dabei wünscht Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++ 17.08.18, 15:21  MeinSein 
+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++ 17.08.18, 16:13  MeinSein 
+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++ 17.08.18, 16:58  leonmaus 
+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++ 17.08.18, 17:59  Barocke 
+++ Autoimunsystem und Autoklimasystem +++ 17.08.18, 18:48  Tscharlie 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum