AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 3     Nächster   Letzter

Bella

14.08.2018, 12:00

Sehnerventzündung
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit 2 Tagen einen Bewegungsschmerz im rechten Auge war heute dann beim Neurologen der einen Sehrest gemacht hat der sehr positiv ausgefallen ist er meinte es ist keine Entzündung zu erkennen.
Er meinte dann das man es mit dem Test nicht immer erkennen kann wenn es eine sehr leichte Entzündung ist.
Ich hatte schon mal vor 2 Jahren eine sehnerventzündung bevor ich erfahren habe das ich MS habe diese hat sich aber vollkommen zurückgebildet man kann sie bei den Tests auch nicht mehr erkennen.
Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon mal einen Bewegungsschmerz im Auge da war der Test auch sehr gut und es ging in 2 Wochen wieder von alleine weg.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen ob das jetzt eine sehnerventzündung ist oder nicht bzw. Wie kann ich das erkennen und stimmt es das der Sehtest nicht alles erkennen kann?

Danke im Voraus 😊
Liebe Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sehnerventzündung 14.08.18, 12:00  Bella 
Sehnerventzündung 14.08.18, 17:50  Renate S. 
Sehnerventzündung 14.08.18, 18:34  LucyS 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum