AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

(C.Franke)

08.03.2004, 17:41

Teilrente
Ich (m/34)-MS seit 1990)arbeite derzeit noch 8 Stunden am Tag und fühle mich dem nicht mehr gewachsen. Müdigkeit und Schlappheit sind Hauptprobleme meiner MS. Welche Möglichkeiten der Teilverrentung gibt es und wie muss ich vorgehen?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Teilrente 08.03.04, 17:41  (C.Franke) 
Teilrente 17.03.04, 20:39  (INA) 
Teilrente 21.03.04, 15:57  (Petra) 
Teilrente 22.03.04, 17:38  (C.Franke) 
Teilrente 08.04.04, 10:57  (INA) 
Teilrente 24.06.05, 15:52  (P. T) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum