AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

(Cornelia)

24.02.2004, 11:37

Verschlechterung von Heute auf Morgen
Hallo Ihr Lieben,

habe MS-Diagnose seit Okt. 2002 mit Ausfällen in rechter Hand und Bein. Seitdem ging es stetig bergauf. Ich fühlte mich wirklich super, hatte gelegentlich stundenweise Ausfälle habe diese aber immer als Zeichen gedeutet und wieder in den Griff bekommen. War vor ca. 3 Wochen beim Neurologe zum Jahrescheck und hatte super Ergebnisse. MRT gleichgeblieben, keine Neurologischen Ausfälle, Schachbrett absolut super. Und dann ist es passiert: plötzlich erkältet, Ausfälle fangen an : Rechtes Bein, Gesicht und Arm. Ich blöde Kuh beachte das ganze null(ging ja immer wieder vorbei) und so wirds als immer schlimmer. Die Ausfälle gehen zwar langsam zurück, ich kommme mir aber vor wie bei meinem ersten Schub. Mein Neurologe ist natürlich in urlaub, zu einem anderen möchte ich eigentlich nicht. Denkt ihr ich sollte das ganze als Schub werten? Aber eigentlich kann ich ja auch gut noch eine Woche warten bis er wieder da ist. Was meint ihr? Kennt jemand so einen heftigen unvermuteten Rückfall? Freue mich auf eure Antwort. Cornelia
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Verschlechterung von Heute auf Morgen 24.02.04, 11:37  (Cornelia) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 24.02.04, 14:37  (Iris) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 26.02.04, 12:25  (Cornelia) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 26.02.04, 13:26  (Iris) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 28.02.04, 18:29  (Cornelia) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 02.03.04, 11:28  (Iris) 
Verschlechterung von Heute auf Morgen 24.02.04, 17:58  (Georg) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum