AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

(olli)

11.10.2003, 14:20

MS und arbeiten ?
Ich war diese Woche das erste mal wieder arbeiten, hat mir Spaß gemacht. Nur jetzt fühl ich mich noch beschissener als vor der Diagnose und dem KH -Aufenthalt. Mein Arzt meinte ich solle wiederkommen wenns mir nicht so wirklich gut geht, und nu ? Hab keinen Bock mehr auf Krank sein und alle paar Tage zum Arzt (sind ja auch noch ca.50 km pro Strecke), also ignorieren oder was ? Ist alles ein großer Spaß, entschuldigt meine Wortwahl aber mich kotzt das alles an
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS und arbeiten ? 11.10.03, 14:20  (olli) 
MS und arbeiten ? 16.10.03, 11:51  (cony) 
MS und arbeiten ? 25.10.03, 20:43  (olli) 
MS und arbeiten ? 26.10.03, 16:17  (Regina) 
MS und arbeiten ? 27.10.03, 19:30  (Olli) 
MS und arbeiten ? 27.10.03, 21:24  (Andrea) 
MS und arbeiten ? 28.10.03, 16:35  (olli) 
MS und arbeiten ? 28.10.03, 21:17  (Andrea) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum