AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(U.K.)

28.09.2003, 20:47

Ms und künstliche Befruchtung
Mein kinderwunsch hat sich bis jetzt leider nicht auf natürliche Weise eingestellt. Bin vor 5 Jahren an MS erkrankt, aber die Krankheit ist nicht unbedingt der ungewollten Kinderlosigkeit. es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Deshalb meine frage ob schon mal jemand auf diese Art sich hat helfen lassen. Bitte keine Antworten die mir von den Kinderwunsch abraten, mein Entschluss steht fest. Danke
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ms und künstliche Befruchtung 28.09.03, 20:47  (U.K.) 
Ms und künstliche Befruchtung 09.10.03, 11:13  (A.S.) 
Ms und künstliche Befruchtung 28.12.03, 20:18  (Beate) 
Ms und künstliche Befruchtung 24.01.06, 22:14  (Rina) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum