AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

(olli)

24.09.2003, 20:53

Hab ich "Hallos" oder was
Ich wach morgens auf und hab nur noch kribbeln in den Füßen, na und, man läuft ja nicht wegen jedem bisschen zum Arzt. Nun denn, der Spaß ging nicht mehr weg und mein Arzt meinte denn dann das wär kein Spaß. Ab zum Neurologen, ein Tag später schon zur CT, Krankenhaus, punktiert worden, 5 Tage Cortison bekommen und dann nach 14 Tagen entlassen worden. Soweit so gut (oder wohl auch nicht). Ich hab nun in den letzten 7 Wochen von 5 verschiedenen Ärzten + einem Prof. lediglich zu höhren bekommen,"da kommt was auf sie zu". Könnte mir mal jemand sagen WAS ?
Was kann ich, was darf ich oder besser noch was darf ich nicht mehr. Sorry, aber ich häng hier etwas in der Luft
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 20:53  (olli) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 21:03  (cony) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 21:29  (olli) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 21:54  (cony) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 22:57  (olli) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 23:17  (cony) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 23:36  (cony) 
Hab ich "Hallos" oder was 24.09.03, 23:36  (olli) 
Hab ich "Hallos" oder was 29.09.03, 02:10  (Arthur) 
Hab ich "Hallos" oder was 29.09.03, 15:43  (Olli) 
Hab ich "Hallos" oder was 11.04.04, 22:21  (Sissi) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum