AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Entzugserscheinungen nach Absetzen von Betaferon

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

(Friederike)

25.11.2004, 19:06

Entzugserscheinungen nach Absetzen von Betaferon
Hallo,

ich habe Betaferon auch vor 3 Monaten abgesetzt. Zuvor fast 10 Jahre (sogar noch in der Zulassungszeit in Deutschland) gespritzt.
Mir geht es seit dem auch sehr viel besser.
Nach der Absetztung kamen bei mir keine "Nebenwirkungen" mehr auf.
Antworten

(Ella Bialucha)

07.07.2004, 10:16

Entzugserscheinungen nach Absetzen von Betaferon
Hallo,
ich habe seit fünf Jahren MS und nach Bekanntwerden angefangen Betaferon zu spritzen.
Dieses Jahr im Urlaub hatte ich meine Spritzpistole vergessen. Da ich mich nicht spritzen konnte ging es mir ohne Betaferon wesentlich besser und ich habe beschlossen es nicht mehr zu tun. Jetzt habe ich aber ein anderes Übel. Ich habe eine Art Schwächeanfälle und Übelkeitsgefühl was im Laufe des Tages besser wird. Wer kann mir zu diesem Thema ein paar Worte mitteilen?
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum