AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ Mitochondrien: nichts Genaues weiß man nicht +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Sucher

27.05.2021, 12:17

+++ Mitochondrien: nichts Genaues weiß man nicht +++
Vermutlich wurde die MS so spät erst als Krankheit beschrieben, weil die meisten Patienten als zu faul eingeschätzt und deshalb verprügelt wurden.
Arme Kinder hatten keine Chance!
Antworten

MeinSein

26.05.2021, 13:09

+++ Mitochondrien: nichts Genaues weiß man nicht +++
Schon öfters habe ich auf die Mitochondiren hingewiesen.
Gestern Abend kam im Fernsehen bei NDR-Visite ein Bericht über die Mitos.
Leider gab es keine Aussagen zu MS, wohl aber zu diversen Krankheiten, ganz allgemein.
Insbesondere neurologische Erkrankungen stehen wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Mitos.
Hier der Bericht gestern aus der Visite-Sendung:

https://www.ardmediathek.de/...S04MDE5OTBiYTcwZGE/

wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass unsere Krankheit sich über die Mitos erklären lässt.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Rainer
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum