AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ send me an Angel +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

UWE59

23.05.2021, 17:22

+++ send me an Angel +++
Hallo Rainer,
für Dich auch noch frohe Pfingsten.

Ich merke immer wieder, dass wir im Umgang mit der MS und deren Verarbeitung dich ziemlich unterschiedliche Ansäte haben, aber das ist nicht schlimm.

-- Für MICH habe ich bemerkt, dass ein ordentlicher Hass auf diese ganze Schleiße auch befreiend wirken kann, es setzt bei mir Kräfte frei.

Für mich ist diese MS SCHLIMM, egal wie gut die Umstände sind.
Da ist kein Platz fürs Schönreden..

Aber wie gesagt, das ist MEIN ganz persönlicher Ansatz und für mich passt er.

Weiter alles Gute

LG
Uwe
Antworten

MeinSein

23.05.2021, 15:29

+++ send me an Angel +++
Lieber Uwe,
ich trinke doch nur Wasser, da ist nichts drin.
Wichtig ist, dass die Umstände gut sind. Dazu zählen keine Schmerzen und die habe ich nicht. Allerdings habe ich auch keine Kraft und kann mich fast nicht bewegen. Zu den guten Umständen zählen eine gute Versorgung und angenehme Menschen im Umfeld.
Wenn die Umstände also gut sind, dann ist MS halb so schlimm.

Frohe Pfingsten, Rainer.
Antworten

UWE59

22.05.2021, 23:50

+++ send me an Angel +++
... Wenn die Umstände gut sind kann MS ein richtig gutes Erlebnis sein....

+++++++++++++++++++++
???
Haben sie Dir heute morgen etwas falsches in den Tee ??

LG
Uwe
Antworten

MeinSein

22.05.2021, 20:25

+++ send me an Angel +++
Hallo Rollibär,
schönen Gruß aus Hannover!
Antworten

MeinSein

22.05.2021, 19:25

+++ send me an Angel +++
Noch einen für meine Pflegeassistentin aus Indonesien:

FULL KONSER SCORPIONS ( LIVE IN INDONESIA JOGJAROCKARTA 2020

https://www.youtube.com/watch?v=Pnyldv6f4XU
Antworten

Idefix

22.05.2021, 16:29

+++ send me an Angel +++
Ok ich hab mich in der Richtung getäuscht

Aber Petshopboys sind einfach guuuuuuuuut

https://youtu.be/LNBjMRvOB5M
Antworten

MeinSein

22.05.2021, 15:20

+++ send me an Angel +++
Neben Russland haben wir auch eine Pflegefachkraft aus der Ukraine hier.
Für sie haben die Scorpions auch in Kiew einmal send me an angel gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=UkM9gfSBNiQ

Grüße in die Ukraine von Rainer.
Antworten

Idefix

22.05.2021, 14:26

+++ send me an Angel +++
Rainer ich darf heute Abend the show must go on geben ;} Story folgt…

Ich habe mir allen Ernstes trotz Fatigue ne Hyaluron-Maske gegeben. Angeblich sieht man danach frischer aus ;)))… Wie ein verschrumpelter Pfirsich ;))) rofl
Antworten

Idefix

22.05.2021, 14:09

+++ send me an Angel +++
Rainer ich darf heute Abend the show must go on geben ;} Story folgt…

Ich habe mir allen Ernstes trotz Fatigue ne Hyaluron-Maske gegeben. Angeblich sieht man danach frischer aus ;)))… Wie ein verschrumpelter Pfirsich ;))) rofl
Antworten

MeinSein

22.05.2021, 13:07

+++ send me an Angel +++
auch schön aus Russland:

Scorpions - Send Me An Angel - Moscow, Russia 2001 (With Orchestra)
https://www.youtube.com/watch?v=NQ241yQpMn8

meine beiden Assistentinnen kommen am Dienstag/Mittwoch zu mir.
Ich muss mal schauen ob es auch Angels aus anderen Ländern hier gibt.
Ja, die gibt es, aber ob die auch Musik mitbringen weiss ich noch nicht.

Grüße aus der Welt von Rainer
Antworten

Idefix

22.05.2021, 09:58

+++ send me an Angel +++
Du kennst doch den Spruch, fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann…., deshalb hab ich schon lange einen Turboschutzengel :)))
Antworten

Idefix

21.05.2021, 23:02

+++ send me an Angel +++
Rainer bei send me an an angel denk ich immer an

https://youtu.be/0R6WIbx8ysE

Im übrigen an meinen Turbo Schutzengel…

Guats Nächtle
Antworten

Rollibär

21.05.2021, 22:12

+++ send me an Angel +++
👍Gruß aus Freiburg
Antworten

MeinSein

21.05.2021, 20:59

+++ send me an Angel +++
Können wir nicht alle ab und zu einen Engel gebrauchen?
Vorhin saß ich am Motomed und schaute aus dem Fenster in den blauen Abendhimmel. Bei mir von dem 12 Stock hat man eine schöne Aussicht.
Neben mir saß einer der vielen Engel , die mich hier in meiner Wohnung immer besuchen und dafür sorgen das es mir gut geht.
Zudem spielte Youtube die Musik von den Scorpions zusammen mit den Berliner Philharmonika.
Auch das Stück " send me an Angel ".
https://www.youtube.com/watch?v=iGFz13UJOUc

Wenn die Umstände gut sind kann MS ein richtig gutes Erlebnis sein.
Neben den Problemen der Krankheit wünsche ich jedem auch schöne Momente.


Lasst es euch gut gehen sagt Rainer.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum