AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

DaumenHoch

22.04.2021, 11:12

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
:-)

Hoffe du hast etwas Energie tanken können :)

Danke wünsche dir auch einen schönen Tag
Antworten

Idefix

22.04.2021, 07:43

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
Danke für den Link DH.
Ich werde mir später das anschauen, ich hab heute morgen die Strafe für gestern... zuviel geputzt....

Nicht aufregen, Denken ist nicht erlaubt.
Tja bei Corona durfte man am Anfang auch nicht aus der Berichterstattung den Schluß ziehen, das Lungentraining für MSler gut sein könnte....

So jetzt gibts Käffchen ... und dann noch ein Schläfchen...
Das wird aber nicht so lange dauern... die Sonne scheint.... :)))
Hab nen guten, sonnigen Tag.

Zzzzzzz Idefix
Antworten

DaumenHoch

22.04.2021, 01:54

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
ach und hättest dir mehr angeschaut sind überall fundierte wissenschaftliche Studien dahinter.
Antworten

DaumenHoch

22.04.2021, 01:50

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
Ach und ja den guten Herren konntest du auch auf einer Uni lehren sehen.

Aber eben wie gesagt wsh haste keine 2 Minuten angeschaut.
Antworten

DaumenHoch

22.04.2021, 01:48

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
war eh klar das sowas kommt.

Haste weg nix angeschaut, macht aber auch nichts.
Nicht mein Loss
Antworten

DerFeine

22.04.2021, 00:05

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
Gute Güte, wieder so ein Telegram Esoterik Corona Nichtdenker B*llsh*t Schwurbler.
Und der soll Biochemiker sein? Da gibts z.B hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bODm7H1CeFc aber andere Meinungen.

Aber passt schon, eine gute "Wissensquelle"
Antworten

DaumenHoch

21.04.2021, 23:43

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
hier ein Beispiel bzw Link:
https://youtu.be/d4iTHLp--hI
Antworten

DaumenHoch

21.04.2021, 23:34

Eine meiner Wissensquellen bzgl. Biochemische Abläufe im Körper und welche Stoffe jenen positiv beei
Hi,

falls jemand über Suplemente deren biochemische Abläufe im Körper, usw kennenlernen will, ich kann euch nur diesen Youtubechannel empfehlen!

Der werte Herr im Video ist kein dahergelaufener, sondern Biochemiker und Profi auf seinem Gebiet.

Vlt schaut ihr euch auch gerne sowas an:
"Roh vegan am Limit" heißt der Youtubechannel.

Urteilt darüber wenn ihr mal das ein oder andere Video von ihm gesehen habt.

LG
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum