AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Zoom-Meeting am Freitag

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

17.04.2021, 21:13

Zoom-Meeting am Freitag
Jede Woche ?
Ich würde eher sagen, alle zwei Wochen oder einmal im Monat.
Mal sehen, was die anderen sagen...
LG, Rainer
Antworten

Spyke

17.04.2021, 16:12

Zoom-Meeting am Freitag
hallo Rainer, ja genau, selbe Zeit,
selbe Idee.

lg

Philipp
Antworten

MeinSein

16.04.2021, 16:10

Zoom-Meeting am Freitag
Danke, Philipp,
jetzt haben wir beide um 16:05 Uhr eine Nachricht geschrieben.
Wie ich schon schrieb, das Meeting war wirklich toll
LG, Rainer
Antworten

MeinSein

16.04.2021, 16:05

Zoom-Meeting am Freitag
Das war ein super, tolles Meeting.
Wir haben fast eine Stunde gezoomt.
Für mich war es das Erste mal, dass ich sowas gemacht habe.
Wir wollen uns gerne mal wieder treffen und andere Leute sind auch herzlich willkommen.
Wann das Nächste mal ist kann ich im moment noch nicht sagen.
Aber es wird kommen!

Mit MS ist die Welt ja sonst sehr beschränkt aber so werden völlig neue Perspektiven geöffnet.
Ich freue mich, dass ich Uschi bald auf diese Art und Weise bald wieder treffen kann.
An sie aber auch alle anderen zuversichtliche Grüße hier im Forum oder beim Zoom.
Bis bald mal wieder, Rainer
Antworten

Spyke

16.04.2021, 16:05

Zoom-Meeting am Freitag
viel Spass !!!
Antworten

spider

16.04.2021, 08:45

Zoom-Meeting am Freitag
Ich wünsche euch nachher viel Spaß beim Zoom Meeting :)

Hab leider keine Zeit und auch noch nicht so viel zum Thema zu sagen.

Liebe Grüße
Gloria
Antworten

MeinSein

14.04.2021, 21:14

Zoom-Meeting am Freitag
Ich bin dabei!
Wollte schon immer sehen, wer sich hinter den Nutzernamen verbirgt.
Habe Lust auf neue Gesichter.
:-))) Rainer
Antworten

nickname

14.04.2021, 20:44

Zoom-Meeting am Freitag
Wir möchten Euch zu einem Zoom-Meeting am Freitag, dem 16.04.2021 um 15.00 Uhr einladen.

Wer dabei sein möchte, kann mir eine E-Mail senden an boekesch@t-online.de, damit ich Euch kurz zuvor den Zugangslink schicken kann. Wir starten damit einfach mal ein Experiment für den direkten Austausch.
Liebe Grüße
Uschi
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum