AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

1. Impfung mit Pfizer BioNtech

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

24.03.2021, 18:37

1. Impfung mit Pfizer BioNtech
nimm den gelben Impfschein der WHO,
gilt auf der ganzen Welt.

Es war ein Abwägen, was kann
schlimmer sein, da sind wir jetzt
mit der England-Variante schlimmer
drann.

Ich wäge nüchtern ab.
Antworten

Musikus

24.03.2021, 17:25

1. Impfung mit Pfizer BioNtech
Hallo Philipp, diesmal gratuliere ICH dir! Ich beneide mutige Menschen! Ich bin eine schlimme Bangbüx und traue mich noch nicht! Dabei habe ich diesen Impfschein auch schon länger in der Tasche! Alles Gute und liebe Grüße
Antworten

Spyke

24.03.2021, 09:46

1. Impfung mit Pfizer BioNtech
Am Montag hatte ich die 1. Impfung.
Mitte April ist der 2. Impftermin.

Der Arm schmertzte 1 Tag.

Kein Fieber, keine Spastik, aber ich
bin sehr müde.

Ab Ende April bin ich safe, juhuu!!!
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum