AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Idefix

26.02.2021, 15:11

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Liebe Rabea, wenn ich das von Dir lese, eine Runde Gesprächstherapie bei einem Psychologen.
Ich weiß wovon ich spreche... ich hatte 2 Nerven Zusammenbrüche und weiß durchaus, was es heißt suizidal zu sein. Bei mir war es medikamenteninduziert. Ich mußte aber an mir arbeiten,um wieder ins Gleichgewicht zu kommen...
Antworten

Frühlingskind

26.02.2021, 12:11

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Bei manchen schlägt die MS zu sie hatten dafür aber vorher ein schönes oder zumindest ein normales Leben.
Bei manchen schlägt das Schicksal von Stunde Null immer wieder heftig zu.Diesen Menschen sind dann jahrelange schwere Depressionen nicht neu und wenn sie dann noch sagen sie haben MS fangen sie an zu lachen zum ersten mal in ihrem Leben, und hören gar nicht mehr auf zu lachen weil sie jeden Tag Dankbar sind an denen sie noch klar denken können und sich bewegen können.
Ms ist einfach nur ein weiterer Schlag,wo ich mir dachte was auch sonst.
Und so lache ich es aus mein Schicksal mal sehen wie lustig es noch wird.
Vielleicht aber hänge ich auch nicht an meinen Leben, und ich denke der Tod war schon immer eine Erlösung.
Ich selbst wünsche mir den Tod.
Ist das nicht lustig??Hahahaha ich finde schon.
Noch nie habe ich so herzhaft gelacht.
Soviele hängen an ihren Leben, was kein Leben ist,ich bin froh wenn ich den Scheiß hinter mir habe.
Aber vorher lache ich noch mal.
Antworten

Idefix

26.02.2021, 08:55

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Wir sind nicht anders als Du.Wir haben MS schon länder und bei manchen hat sie heftig zugeschlagen. Eva und ich aben beide MS aber sehr unterschiedliche Verläufe. Eva sitzt Rolli ich nicht. Bin ich deshalb besser, nööööööö, sicher nicht. Seit meiner Krebs Erkrankung hab ich einen massiven schwarzen Humor entwickelt
Ich habe mir eine depressive Episode eingestanden... es lebe der Winterblues... D3 Mangel...

Aber alles sind Entwicklungen. Es braucht Zeit...
Verkrüppelt bin ich nach 20 Jahren MS. Das ist abhängig vom Verlauf. Die Mutter eines Freundes hatte eine Narbe auf dem motorischen Zentrum und saß sehr lange im Rolli. Zudem war die Medizin noch nicht soweit fortgeschritten...

Wir profitieren vom med. Fortschritt, trotzdem müssen wir unsere individuelle Position zu Therapien finden...

Idefix....
Antworten

Frühlingskind

26.02.2021, 07:57

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Richtig ich habe MS und lande sowie ihr eines Tages.
Ist aber gar nicht so neu für mich,denn ich war als Kind schon richtig krank.
Sicher hat das Beten geholfen,meiner Angehörigen geholfen.
Und jetzt kann ich auch nicht Entschuldigung sagen denn wie sagtest du so schön,über dein Verhalten.
Wir haben Vollmond,so richtig voll ist er erst morgen.
Und dazu kommt noch meine MS und deshalb darf ich Rabea mich wie Idlfix verhalten.
Wünsch dir noch einen sonnigen Tag .
Ich muss jetzt zum Arzt,der freut sich immer ganz dolle wenn ich vorbei schaue.
Antworten

Idefix

26.02.2021, 07:07

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Ähm Rabea auch Du wirst noch lernen ... Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Übrigens auch Du hast MS.
Einerseits willst Du Dich abgrenzen, aber auch Du hast Deine Tagesform.
An manchen Tagen bist Du psychisch besser drauf an manchen Tagen weniger. Hinzu kommt zur Zeit Corona...

Auch Du wirst erkennen, daß Du mit Deiner MS leben mußt. Auch Du kannst einen Beitrag dazu leisten. Dich über uns zu erheben, die wir schon länger betroffen sind ist nicht besonders fair. Wir mußten uns schon tw sehr lange mit heftigen Auswirkungen der MS auseinandersetzen. Der Spruch MS ist Teil des Lebens aber nicht das Leben trifft es ziemlich gut.

So jetzt ist das normale Leben angesagt
Ideflitz
Antworten

Frühlingskind

26.02.2021, 06:42

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Leute haben Probleme, die denken sie müssten sich einmischen welche Therapie man macht.
Dabei verkrüppelte wir so gut wie alle früher oder später.
Heute ist mein Tag besonders schwarz,so schwarz wie eure Seele.
Die BT hat euch auch die Seele weggefressen.
Und bei mir hat die MS das Hirn zerfressen.
Na,dann geile Zukunft steht uns allen bevor,ist doch gut wenn ihr euch noch lustig machen könnt.
Wer weiß wie lange noch,hahahahahahha!!
Antworten

Eva

25.02.2021, 22:57

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Wo ist dein Problem? Ich bekomme jeden Tag Oliven- und Fischöl in meine Vene.
Antworten

Eva

25.02.2021, 22:41

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Du hast das falsche Rezept, außerdem geschüttelt und nicht gerührt.
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 20:42

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Aurora Borealis sagt man dazu.
Aber da oben ,da ist der Onkel auch gleichzeitig der Vater wa?
Das Geld soll ja in der Familie bleiben.
Antworten

Sucher

25.02.2021, 20:07

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Das stimmt.
Man nennt uns auch Nordlichter. Auch weil wir so große Leuchten sind!
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 19:31

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Da oben bekommst du definitiv zu wenig Licht ab .
Deshalb bist du so .
Immer auf der Suche und doch nie fündig geworden.
Suche,suche weiter ,immer Abwärts auf der Leiter.
Antworten

Sucher

25.02.2021, 19:13

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Hier im Norden regeln wir das Dummfragen und Rumblubbern mit einem nassen Feudel.
Und zwar beidseitig hinter die Ohren!
Eine bewährte, sehr wirksame Methode.
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 18:34

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Bei uns in Frankfurt bekommt ihr was rektal,oral und auch für die Venen.
Die fahren so richtig ab auf euch und euer dummes Gebabbel.
Solltet ihr euch mal geben,ihr redet ja von euch.
Einer süßer als die andere.
Antworten

Sucher

25.02.2021, 18:06

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Nicht spritzen.
Rektal einführen sagte das Rezept.
Antworten

Eva

25.02.2021, 16:24

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Du hast dir das Oliven- und Fischöl nicht in die Vene gespritzt, deshalb hat dein Versuch nicht funktioniert ;-)
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 15:03

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Und jetzt???
Lass jeden seinen Glauben!
Ich hatte hier auch über jemand gelesen diese Person erzählte schon die ganze Lebensgeschichte und denkt das wäre der Hammer was alles so zu ertragen war.
Ich bin ganz still in dieser Hinsicht und denke mir das war alles?
Ich habe aber keine Lust von meinem Leidensweg zu berichten, nur festgestellt das ich bisher alles übertroffen habe,was manche so glauben gelitten zu haben.
Bevor wir alle die Diagnose bekamen, meine ich selbstverständlich.
Antworten

Sucher

25.02.2021, 14:41

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Habe immer noch MS ------------SCH..ßE
Antworten

Sucher

25.02.2021, 14:38

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Mir persönlich sind alle neuen "ultimativen Heilsversprechen" suspekt!
Dafür habe ich in fast 30 Jahren einfach zu viel Unsinn erlebt!
Habe mir einmal einen Spaß? daraus gemacht nur einiges davon zusammenzufassen.
Angeblich sollte jedes Mittel davon die MS entweder Heilen oder zumindest stoppen!
Bin eben vorsichtig geworden


---
Meine MS wurde 1993 diagnostiziert.
Ich habe diese Krankheit nun lange genug,
die Faxen dicke
und deshalb beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.
Endlich kann ich es mir leisten.
Ich durchforstete die Foren nach Empfehlungen welche schon Jemandem geholfen haben
und stellte eine Zutatenliste der,
für ein ultimatives Medikament benötigten Zutaten,
zusammen
und gab das Rauchen auf.
Wurde Veganer,
tauschte das Bier gegen Fischöl aus.
Trank dafür Grünen-Tee
aufgebrüht mit Rotwein,
lies mir ein paar Stents setzen,
sowie alle Zähne entfernen
und eine Lymphdrainage ausführen.
Auf meinem Küchentisch stehen nun
Cyclophosphamid,
Vitamin D,
Pfefferminze,
Haschisch,
LDN,
Makumar, muss man Das nicht spritzen?),
Fischöl,
Olivenöl,
grüner Tee,
homöopathische Mittel,
Avonex,
Copacsone,
Rebif
Kamillentee,
Umcalabo,
Azathioprin,
Knoblauch,
Mitoxantron,
Ass und
Kortisontabletten
sowie Weihrauch.
Als erstes wurden zwei Haufen gebildet.
Nämlich nach Zuführungsform,
da man einiges spritzen muss.
Nach dem Durchrühren mit einem Mixer,
unter Zuhilfenahme von Rotwein.
Sieht ja schlimm aus,
aber wenns hilft...,
Werde heute Abend einen Selbstversuch starten.
Um Mitternacht werde ich mir dann
dazu
die Spritze mit der Spritzmischung setzen.
Damit dürfte es mit der MS vorbei sein.
Ein Mittel davon wird schon helfen.


MIRGANZSICHERBIN!
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 05:06

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Es stellt sich die Frage ob H 20 Neurologe ist ???sollte es heißen.
Antworten

Frühlingskind

25.02.2021, 05:05

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
H 20 nennt Coimbra Sonnensekte,mich interessiert was er/sie über diese Leute weiß?
Fraglich ob H20 Neurologe ist?
LG
Antworten

Sucher

24.02.2021, 22:42

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Hallo Rabea

Wer oder was ist das, die Sonnensekte?
Antworten

Frühlingskind

24.02.2021, 07:45

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
@H 20
Bist du neurologisch tätig?
Mich interessiert deine Sicht auf die Sonnensekte.
Wenn's deine Zeit zulässt schreib doch mehr darüber.

LG Rabea
Antworten

Sucher

24.02.2021, 01:01

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Ist Deine Neugier nun gestillt?
Antworten

Sucher

24.02.2021, 01:00

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Ja
Antworten

MeinSein

23.02.2021, 21:18

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Medizinfuchs
https://www.medizinfuchs.de/
Antworten

H2O

23.02.2021, 19:39

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Warum denn das Alles? Haste einen Mangel?
Antworten

Sucher

23.02.2021, 16:24

Tipps für den preiswerten Medi-Einkauf. Wer hat (auch) einen?
Kaufe Kalzium, Magnesium beim Discounter. 17 Brausetabletten für 55 Cent.
Da beim Kalzium auch Vitamin K und etwas Vitamin D enthalten ist, für mich ideal!
Vitamin D bei einem großen Internetanbieter.
5000 Einheiten täglich,
kosten aufs Jahr gerechnet, keine 20 €.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum