AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Bitte verzeiht mir meine Fehler

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Yay

29.01.2021, 01:34

Bitte verzeiht mir meine Fehler
Solange mich mein Neurologe als mündige Patientin behandelt, bin ich zufrieden.
Ob er mich womöglich ganz besonders dolle lieb hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Antworten

Sucher

28.01.2021, 11:38

Bitte verzeiht mir meine Fehler
Ein Berufskranker.
Ok. Fachleute sind bei den Neurologen sehr beliebt!
Antworten

Yay

27.01.2021, 00:41

Bitte verzeiht mir meine Fehler
****Grübel, grübel, grübel****
Ich muss mich nicht auf meine MS konzentrieren, sondern ich spüre sie.

"Lebe zum ersten Mal."
Das ist aber sehr bedauerlich Sucher.
Mit einer fortgeschrittenen MS bist Du doch bestimmt nicht nicht zur Welt gekommen?

"Bei weiteren Versuchen wird es bestimmt besser.
Versprochen!"
Das glaube ich eher weniger. Die Degeneration scheint bei Dir ja schon sehr schwerwiegend zu sein. Und nur zur Erinnerung: MS ist eher so vom progressiven Typ.

Obwohl wenn ich es mir so recht überlege, dann besitzt Du immerhin noch die Kompetenz Deine Defizite klar zu benennen.
Vielleicht ist es doch noch nicht so schlimm um Dich bestellt und Du wolltest nur ein bisschen wichtigtuerisch daherkommen ?
Antworten

Sucher

26.01.2021, 12:37

Bitte verzeiht mir meine Fehler
Zurzeit leide ich an Konzentrationsstörungen und kann mich nicht so gut auf die MS konzentrieren!

Lebe zum ersten Mal.

Bei weiteren Versuchen wird es bestimmt besser.
Versprochen!
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum