AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ Neujahrskonzert +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

02.01.2021, 18:41

+++ Neujahrskonzert +++
Hallo Eva,

ich will dich nicht bevormunden, denn über die Leber weißt du bestimmt besser bescheid als ich.
Aber ich denke weil uns MSler das alle betrifft und auch du vielleicht noch etwas dazulernen kannst, möchte ich auf diese Seite hinweisen:

Leber entgiften - wichtig für den gesamten Organismus
https://www.vitaminexpress.org/de/leberschutz

Trotz Allem wünsch ich ein gutes neues Jahr,
Rainer
Antworten

Eva

01.01.2021, 19:36

+++ Neujahrskonzert +++
Na dann hol mal den Zauberstab raus...

Schub seit 26.12. in der Uniklinik die sinnlosen 5x Corti drin und hoffentlich ab Montag meine geliebten Plasmapheresen.

Also fange ich das Jahr mit einer Innenreinigung an, immerhin mal kein Leberversagen ich war ja ganz verwundert.

Wo ist der Austauschkörper?
Antworten

MeinSein

01.01.2021, 15:52

+++ Neujahrskonzert +++
Hallo Tina,
schön das wir uns hier im Forum immer wieder mal zu lesen bekommen.
und schön das du auch gefallen an dieser Musik findest.
Gruß, Rainer
Antworten

Tina59

01.01.2021, 15:25

+++ Neujahrskonzert +++
Euch allen ein gutes neues Jahr!

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gehörte bei uns daheim zum
Standardprogramm an Neujahr. Ich habs mir auch heute in voller Länge im ZDF angeschaut.

Rainer, du hast Recht. Gute Musik macht vieles erträglicher.

Liebe Grüße
Tina
Antworten

MeinSein

01.01.2021, 14:51

+++ Neujahrskonzert +++
Das fängt jahr richtig gut an.

die Einschränkungen mit MS sind nur halb so schlimm, wenn man gue Musik hat.
In dem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes und möglichst uneingeschränktes neues Jahr.


https://www.youtube.com/watch?v=dIPQGHdWbNs

Auf ein neues.....Rainer
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum