AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Tilray

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Olla

29.12.2020, 16:53

Tilray
Schmeckt nach den Blüten :)
Antworten

H2O

29.12.2020, 15:31

Tilray
Wonach schmeckt Tilray?
Antworten

Olla

29.12.2020, 08:08

Tilray
Ja mach das, kannst dich ja melden wenn was unklar ist.
Antworten

sternenwanderer

29.12.2020, 07:07

Tilray
Danke. Der gewöhnungsbedürftige Geschmack von Sativex ist bekannt. Ich werde meinen Arzt fragen, ob er auch Tilray verschreibt.
Antworten

Olla

28.12.2020, 22:15

Tilray
Weil der Geschmack ätzend war ^^ Meine Krankenkasse zahlt es. Wollte zuerst Blüten das wurde abgelehnt weil eben noch nichts in dieser Richtung genommen wurde, aber denke mittlerweile würde es auch mit Blüten klappen nur finde ich Öl auch einfacher in der Einnahme z.b wenn man Unterwegs ist.
Antworten

sternenwanderer

28.12.2020, 19:44

Tilray
Hi Olla,

wieso hast du Sativex abgesetzt? Bekommst du Tilray von der Kasse ersetzt oder bezahlst du das selbst?

Gruß, SW
Antworten

Idefix

28.12.2020, 19:36

Tilray
Ich nehm es seit dreizehn Jahren. Angefangen hab ich es in der TCM in Bad Kötzting. Nachdem mein Neuro mir Baclofen verschrieben hat und ich ziemlich rammdösig war hatte ich große Angst um das Autofahren hatte... Natürlich hab ich das immer mehr eingeschränkt aberes ist immernoch meine kleinen Fluchten...
Antworten

Olla

28.12.2020, 18:13

Tilray
Schüßler Salz Magnesium, richtig? Hilft das denn wirklich oder ist das so ne Glaubenssache? Würde es auch mal versuchen.
Antworten

Idefix

28.12.2020, 17:11

Tilray
Ein Freund von mir bekommt Canabis pur gegen seine Spastik. Das hilft ihm glaube ich.
Ich kenne Canabis aus der Onkologie und hilft gut gegen Schmerzen.
Ich nehme CBD Tropfen gegen meine Fatiegue, die Meisten zum Schlafen...
Gegen meine Spastik nehm ich Schüssler Nr7, damit verblüffe ich alle aber so lange ich mit Faszientraining und Schüssler meine starke Spastik im Griff habe muß es nix stärkeres sein.

Mein Glaube an Wunder bzgl.MS ist schon lange weg... Leider
Antworten

Olla

28.12.2020, 16:32

Tilray
Ich bekomme es verschrieben aufgrund meiner Spastik und natürlich MS. Sativex wurde schon ausprobiert. Erwarte natürlich sehr viel von dem Zeug, immerhin bewirkt die Pflanze wohl Wunder.
Antworten

Idefix

28.12.2020, 15:40

Tilray
Bekommst Du es verschrieben... wegen was? Spastik??? Was bekamst Du vorher?
Was erwartest Du???
Antworten

Olla

28.12.2020, 15:26

Tilray
Hallo zusammen,
jemand anwesend der auch Tilray 10/10 nimmt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum