AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Sativex

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

H2O

28.12.2020, 07:12

Sativex
Ich hab gelesen, dass viele die Sprühstösse auf einen Keks oder ein Stk. Brot platzieren. Oder vielleicht mal abends etwas anderes essen?
Antworten

heike578

27.12.2020, 13:18

Sativex
Hallo ihr Lieben,

Im Herbst bekam ich Sativex verschrieben und startete den ersten Versuch. Nach ca.1,5 Wochen bekam ich Durchfall, der an Tag nach besetzen von Sativex sofort weg war.
Jetzt habe ich noch mal begonnen und bin z.Z. erst bei 4 Sprühstöße täglich. Auch dieses mal fängt es am zu grummeln im Bauch und heute Nachts mußte ich sehr schnell sein.

Was kann ich tun, hat Jemand auch damit Probleme gehabt?

Danke für Erfahrungen.
Herzensgrüße
Heike
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum