AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

kribbelnde Lippen nach Cortison

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

regi

10.09.2020, 21:09

kribbelnde Lippen nach Cortison
niedlich: … die letzte hochdosierte Gabe ...
Ist bald Weihnachten!?

Kribbeln *in* der Lippe - guck mal, ob du kl. weiße Punkte auf der Lippe siehst.
Manchmal auch am Auge, -nlid
Antworten

Konny

10.09.2020, 06:14

kribbelnde Lippen nach Cortison
Das Cortison ist seit Sonntag raus.
Ich kenne eine halbseitige Gesichtstaubheit, aber nur das Kribbeln in der Lippe nicht, aber es wird wohl wieder verschwinden, hoffe ich.
Danke

Sicher, aber generell sagt Dir Dein Körper, das Cortison eher negative Wirkungen hat.
Wobei Symptome nicht immer ein negatives Zeichen sein müssen. Wenn Dir die letzte hochdosierte Gabe etwas gebracht hat, dann unbedingt.
Antworten

H2O

09.09.2020, 18:18

kribbelnde Lippen nach Cortison
Skyrella von Lidl = ca. 300mg Kalzium ;-)
Antworten

Sternenwanderin

09.09.2020, 12:43

kribbelnde Lippen nach Cortison
Das Cortison ist seit Sonntag raus.
Ich kenne eine halbseitige Gesichtstaubheit, aber nur das Kribbeln in der Lippe nicht, aber es wird wohl wieder verschwinden, hoffe ich.
Danke
Antworten

Konny

08.09.2020, 22:12

kribbelnde Lippen nach Cortison
Lass es doch mit dem Cortison....irgendwie soll das nicht sein...es bringt Dir jetzt und scheinbar damals nichts Gutes. ....
Antworten

Ameise

08.09.2020, 20:50

kribbelnde Lippen nach Cortison
ich bekomme vom kortison immer herpes an den lippen......was anderes fällt mir dazu nicht ein

gute besserung!
Antworten

Sternenwanderin

08.09.2020, 12:47

kribbelnde Lippen nach Cortison
Ich hatte 6 Tage orales Cortison, zum iv-Stoß ist es aufgrund grippalem Infekt nicht gekommen, wird ggf. nachgeholt.
Sonntag hatte ich das letzte Cortison, seit gestern Nachmittag kribbeln mir die Lippen.
Kann das vom abgesetzten Cortison kommen? Calciummangel?
Meinen Neuro erreiche ich mal wieder nicht.
Vor Jahren kam es unter Hochdosiscortison einmal zur Tetanie, aber das hat sich anders/schlimmer angefühlt und hat auch den restlichen Körper verkrampfen lassen (Hände, Füße).
Calcium habe ich mir schon besorgt, muss aber noch etwas abwarten, da ich momentan auch Eisen nehme und der Abstand dazu eingehhalten werden muss.
LG Anne
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum