AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

SPK

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

27.05.2020, 18:48

SPK
BK heißt natürlich Briefkasten. Ich habe auch ein Konto bei der Spaßkasse.
Ist wohl doch eine Berufskrankheit, sowas wie Blasenkatheter, oder sogar super komischer Blasenkatheter oder so ähnlich.

Nee, so komisch ist das auch nicht, aber praktisch ist das schon, keine Entzündungen dabei.
Nur muss ich alle 4 Wochen zum wechseln in die Praxis. Das dauert aber keine 5 Minuten.
Aber ich würde auch gerne darauf verzichten, auch wenn es hilft.

Schönen Tag noch
Rainer
Antworten

Idefix

27.05.2020, 18:17

SPK
Ich nehme an Sie meint Brustkrebs... SPK Spaßkasse. Das ist das Problem mit dem AKÜFI (Abkürzungsfimmel) ;D
Antworten

icebear

27.05.2020, 17:10

SPK
moin und sorry,
was meinst Du mit BK?
kann damit in diesem Zusammenhang nichts anfangen

lg
Antworten

Susa

27.05.2020, 15:43

SPK
Hallo Zusammen, ich habe seit 3Jahren einen BK. Mein Arzt und die Sozialstation raten mir zu einem SPK weil es oft Probleme gibt. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Wechsel?
Liebe Grüße Susa
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum