AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Corona ist ja so easy

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Robertos

01.07.2020, 13:32

Corona ist ja so easy
Hallo, glaubst du an Corona? Ich habe hier so viele Videos heruntergeladen https://www.flvto.biz/de68/ und sie allen meinen Freunden gezeigt, und wir denken, dass es ein Mythos ist. Und was denkst du darüber? Sie machen uns nur Angst und das ist alles. Es ist keine so gefährliche Krankheit. es kann sogar überhaupt keine Symptome haben.
Antworten

Idefix

09.06.2020, 13:54

Corona ist ja so easy
Wenn ich immer nur dumm Programmierroutinen kopier zeugt das nicht wirklich von denken können...

Tja denken sollte man können...
Antworten

Idefix

09.06.2020, 13:52

Corona ist ja so easy
Außerdem brauchen wir was für den Kopf, aber das wissen dumme Bots ja nicht....
Antworten

Idefix

09.06.2020, 13:50

Corona ist ja so easy
Voll gigantisch.... ich lese lieber, das entspannt total, da brauch ich so einen Schwachsinn nicht...
Oder man kann sich vorlesen lassen....
Antworten

Robertos

09.06.2020, 13:07

Corona ist ja so easy
Hallo Leute, Coronavirus ist mir egal, denn jetzt sehen wir, dass die Situation immer besser wird. Wenn du also all deine Sorgen vergessen willst, folge besser dem Link https://pommefriz.de und spiele ein paar Spiele, sonst wirst du vielleicht verrückt. Sie müssen sich etwas Zeit nehmen, um sich zu entspannen
Antworten

dimmay

02.06.2020, 02:45

Corona ist ja so easy
Ein ausgezeichneter Artikel, Sie müssen Ihre Gesundheit in dieser schwierigen Zeit noch genauer überwachen. Es ist notwendig, die Immunität zu stärken, um weniger krank zu werden. Deshalb rate ich jedem, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel zu wählen. Von mir kann ich diese Beilage https://provacan.de/cbd-kapseln/ empfehlen.
Antworten

Idefix

28.05.2020, 23:01

Corona ist ja so easy
Jetzt wissen wir es, James Bond war der Ersze, der mit einem Snowboard durch die Gegend geheizt ist... A view to a kill Duran Duran Soundtrack... Grace Jones....

Danach kam einige Zeit später Feuer, Eis & Dynamit ( ok es war die Fortsetzung von fire and ice )
Antworten

MeinSein

27.05.2020, 21:18

Corona ist ja so easy
Liebe Ideflitz,
viele philosophische Grüße
aus einem anderen Teil dieser Republik.
Auch mein Bett schreit
Rainer
Antworten

Idefix

26.05.2020, 22:49

Corona ist ja so easy
https://www.zdf.de/...erlebende-berichten-100.html

Ok davor kam noch eine Reportage über meinen Lieblingstrottel....

Wir haben MS aber viele haben auch noch eine oder mehrere zusätzliche Erkrankungen....
Alles Belastungen für den Körper...

Ist es sinnig alles nur mit einem Klops nach dem anderen zu nehmen??? Die Marketingabteilungen der Pharma haben gut funktioniert. Gebt mir ein Pillchem und alles wird gut...
(Es geht nicht um Akuttherapien... ich weiß selbst wie notwendig und hilfreich die sind)

Aber haben wir nicht verlernt auf unseren Körper zu hören, Medikamente, Ernährung etc.

Wir werden permanent mit neuen Grenzen konfrontiert, was hindert uns daran zu überlegen was uns hilft sie immer wieder weg zu schubsen???

Natürlich weiß ich wie unterschiedlich unsere MS verlaufen kann... In den Augen mancher hab ich ne Micky Maus MS aber ich weiß wirklich wie eklig sie ist aber trotzdem habe ich nicht die Motivation verloren immer wieder etwas neues zu versuchen...
Manches hat funktioniert manches nicht....

Ich weiß auch, daß das auch bei Therapien so ist. Wenn man den Coronabericht anschaut daß sie
als Genesen in der Statistik erscheinen. Sie leiden unter unsichtbaren Symptomen. Ic hab ne MS mit vielen unsichtbaren Symptomen und werde von anderen Beobachter dazu gezwungen Behinderter zu scheinen als ich bin. Ich gehöre zu denen, denen man in die Augen sehen muß um zu spannen, wie es mir geht....

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche sind Symptome die oft nicht wahr
genommen werden. Für die es nicht wirklich Medis oä gibt.

Imperfektion in Zeiten der Selbstoptimierung und jetzt???

Müssen wir unsere Lebenskonzepte überdenken, Leistung neu definieren

Philosophiestundenende

Ideflitz... meine Couch schreit....
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum