AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Miteinander Stark ...

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Robertos

05.04.2020, 17:17

Miteinander Stark ...
https://slot-spiele.net/ hast porbiert?
Antworten

Idefix

03.04.2020, 22:46

Miteinander Stark ...
Ich habe das Gefühld, daß Motto ist von Corona beeinflußt. Im Endeffekt muß jeder selber stark sein. Unsere SHG ist ok aber die Altersstruktur und das soziale Umfeld sind echt groß.

Naja die Interessen sind unterschiedlich und dann kommen unterschiedliche Persönlichkeiten heraus. Jeder kommt aus unterschiedlichem sozialen Hintergrund und hat seine eigene Biographie... Manche meinen sie müssten sich über sämtliche soz Medien... wenn einen das nicht interessiert bzw. ablehnt, weil man die Algorithmen die dahinter sind.

So jetzt mach ich Bubu
Antworten

Yay

02.04.2020, 20:30

Miteinander Stark ...
Einfach bei „MS Connect“ anmelden und alles wird gut ;-)
Ene, mehne, muh und stark bist Du...
Antworten

Spyke

02.04.2020, 19:57

Miteinander Stark ...
ja schade, doofe MS, lieber MSb.

Was soll ich da von all meinen
Tätigkeiten erzählen.

lg

Philipp
Antworten

motorschiffbesitzer

02.04.2020, 17:35

Miteinander Stark ...
Da hast Du allerdings recht! :-)
Antworten

Spyke

02.04.2020, 17:32

Miteinander Stark ...
msb, es ist lediglich eine Hand voll
Betroffener in wenigen Foren.

Leider geht es vielen ständig dchlechter.
Antworten

motorschiffbesitzer

02.04.2020, 17:27

Miteinander Stark ...
So lautet das Motto des diesjährigen Welt - MS - Tages.

https://www.amsel.de/...tiple-sklerose-tages-2020/

Auch Social - Media / Netzwerke fließen in die Umetzung ein.

Über die Originalität will ich gar nicht diskutieren. Sicherlich ist das Motto einigen SHGs schon seid Jahren als 'ihr Wahlspruch' bekannt.

Was ich aber bei dem Motto finde, öffentliche Foren leben das Gegenteil.

So langweilig, von der Realität eingeholt und abgedroschen ich das Motto finde, offenbart es doch eine Fehlentwicklung in einschlägigen Foren, die sich seid Jahren breit macht.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum