AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Überleben in Corona-Panik

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Robertos

15.04.2020, 12:00

Überleben in Corona-Panik
dsdsd
Antworten

Robertos

05.04.2020, 17:20

Überleben in Corona-Panik
Hey Leute, es ist heutzutage ein sehr ernstes Problem. Coronavirus tötet viele Menschen auf der ganzen Welt! Wir haben Glück, dass unsere Medizin stark ist und Ärzte die besten der Welt sind, so dass wir nur wenige Todesfälle haben. Trotzdem müssen wir vorsichtig sein. Ich persönlich benutze dieses CBD-Öl https://kraeuterpraxis.de/...e-enthullte-wahrheit/ , um meine Gesundheit zu erhalten. Es hilft und tötet viele Viren ab. Mein Immunsystem ist jetzt dank dieser cbd stark.
Antworten

Sandra_19791

21.03.2020, 18:31

Überleben in Corona-Panik
Vielen lieben Dank für den Beitrag!!! Hab schon lange nicht mehr sooooo gelacht... und das trotz Corona... aber nun wird mir klar wohin das Klopapier verschwindet.
Antworten

Nalini

07.03.2020, 14:08

Überleben in Corona-Panik
Lachen in Corona-Panik...

Super lustig, dieser Beitrag.

Guten Appetit :)))
Antworten

Sucher

06.03.2020, 21:30

Überleben in Corona-Panik
https://www.der-postillon.com/...rantaene.html?m=1
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum