AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Neurogene Blasenstörung

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

(Helmut)

11.05.2004, 15:34

Neurogene Blasenstörung
Hallo Annette
leider antwortete bis jetzt niemand, dabei würde ich auch gerne von Mitbetroffenen hören die gute Erfahrungen gemacht haben. Ich war dieses Jahr bei gut bezahlten Urologen, deren Medizin ich ablehnte und somit war ihre Kunst zuende.
Ich versuche es zur Zeit mit Beckenbodengymnastik, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Viele Grüße Helmut
Antworten

(Annette Peetz)

19.04.2004, 17:05

Neurogene Blasenstörung
Hallo. vor einiger Zeit fand ich im Forum begeisterte Berichte von Blasen-Leidenden. Sie nahmen alle Preiselb eersaft und der hatte angeblich positive Wirkungen auf die Blase. Warum und wodurch ist das der Fall? Wie wirkt dieser Saft? Wer hat ähnliches erlebt? Danke für Eurere Antworten. Ape
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum