AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

@idefix und Rainer

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

15.12.2019, 16:16

@idefix und Rainer
danke Rainer!
lg
Philipp
Antworten

MeinSein

09.12.2019, 12:41

@idefix und Rainer
Netdoktor

https://www.netdoktor.de/ernaehrung/eiweiss/
Antworten

Spyke

09.12.2019, 11:36

@idefix und Rainer
liebe Idefix
Wir müssen standhaft und stark
bleiben. googel mal Eiweiss und
Immunsystem und müde kraftlos.
lg

Philipp
Antworten

Idefix

04.12.2019, 13:49

@idefix und Rainer
Stimmt Philipp, das mit dem Urvertrauen kenne ich.
Was ich so zur Zeit mitbekomme ist höllisch, deshalb sage ich bei mir .... das bissele MS, da haben heftigeres zu verarbeiten...

Weißt Du wir sind vermutlich besser trainiert, ich meine explizit auch andere MSler, weil wir alle Chroniker sind und wissen, wie man sich aus einem Tief rappeln muß...

Aber das machen auch andere....
Antworten

Spyke

03.12.2019, 21:58

@idefix und Rainer
mir fehlt das Urvertrauen in meinen
Körper, ich fühle mich wie ein
angeschossenes Tier, so verletzlich.
Aber Idefix, wir sind Kämpfer!
lg
Philipp
Antworten

Spyke

03.12.2019, 21:58

@idefix und Rainer
mir fehlt das Urvertrauen in meinen
Körper, ich fühle mich wie ein
angeschossenes Tier, so verletzlich.
Aber Idefix, wir sind Kämpfer!
lg
Philipp
Antworten

MeinSein

03.12.2019, 21:12

@idefix und Rainer
Hey Idefix,

du hast vollkommen recht, wenn meine Assistentin für Heute nicht neben mir sitzen würde, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben.

Aber für Heute ist Schluss

gn8, Rainer
Antworten

Idefix

03.12.2019, 21:00

@idefix und Rainer
Stimmt Philipp, alles was einem immer so leicht viel ist auf einmal schwer....

Man ist auf Hilfe von anderen angewiesen, was man immer locker selbst gemacht hat.
Antworten

Spyke

03.12.2019, 15:54

@idefix und Rainer
Idefix, wo es ganz nervig ist mit
der MS, wenn man Jemandem
helfen sollte und nicht richtig kann.
lg
Philipp
Antworten

Idefix

03.12.2019, 14:32

@idefix und Rainer
PS: das ist ganz normal.... niemand hat ubs einen Rosengarten versprochen...

Was sagte mein Opa so nett.... hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei... das nervt nur noch...
Antworten

Idefix

03.12.2019, 14:25

@idefix und Rainer
Stimmt man würde gerne so locker flockig durch die Gegend fetzen und natürlich in Gedankenschnelligkeit helfen .... aber es geht nicht. Das Leben ist ganz anders....
Antworten

Spyke

03.12.2019, 13:20

@idefix und Rainer
hallo Idefix, ja so ist es, das Wenigste
ist MS, aber mit MS ist es noch
doofer.
lg
Philipp
Antworten

Idefix

03.12.2019, 13:14

@idefix und Rainer
Danke für die Lieben Worte.
Ich hatte 3 Tage Corti undjede Menge privates Chaos.
Das meiste hat sich zwar wieder beruhigt aber es war a bissele viel auf einmal.
Das wenigste davon war MS....

Idefix
Antworten

Spyke

02.12.2019, 22:19

@idefix und Rainer
auch die, welche es nicht selber
meistern können, auch die, welche
unter gehen.
Der Feind ist stark !
lg
Philipp
Antworten

DaumenHoch

02.12.2019, 21:10

@idefix und Rainer
Ist nicht JEDER der das Leben meistert ein Mitglied? ;-)
Antworten

Spyke

02.12.2019, 16:38

@idefix und Rainer
danke Rainer, ja der Club der
Tapferen.
Tscharly könnte sich melden.
lg
Philipp
Antworten

MeinSein

02.12.2019, 15:36

@idefix und Rainer
Hi Philipp,

ja, ich habe gemerkt, dass du dich in letzter Zeit etwas rar gemacht hast.

Schön, dass du an uns denkst. Ich glaube, ich muss dich auch in meiner Gedenkliste aufnehmen.
Ob wir tapfer sind, weiß ich gar nicht so richtig. Es ist einfach eine Notwendigkeit in Folge unserer Erkrankung. Ich weiß nicht, ob Idefix dort auch mit hinzuzählt. Aber wenn wir einen solchen Club aufmachen, dann gehörst du auch mit hinzu.

Viele andere hier aus dem Forum wahrscheinlich genauso. Wer sich dem Kreis der "Tapferen" noch anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Tapfere Grüße von Rainer
Antworten

Spyke

01.12.2019, 21:32

@idefix und Rainer
wie geht es euch?
Ich war beschäftigt in letzter Zeit,
aber ich denke oft an euch, ihr seid
so tapfer.
lg
Philipp
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum