AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das fand ich echt shocking

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Easpecul

25.11.2019, 12:31

Das fand ich echt shocking
Ja, wirklich furchtbar. Da fragt man sich doch „warum“? Ich meine was kann denn der Sohn dafür, was sein verstorbener Vater getan hat....
Antworten

kabar

20.11.2019, 12:38

Das fand ich echt shocking
Solch´ schlimmes Ereignis
führt uns mal wieder vor Augen,
wie fragil und desaströs unsere Welt,unser
Umgang miteinander ist...……

Und es kann immer und überall passieren
und vor allem jedem/r...….
Antworten

DaumenHoch

20.11.2019, 07:48

Das fand ich echt shocking
In einer soo schlimmen Welt. :'-( :'-( :'-(
Antworten

Idefix

20.11.2019, 07:32

Das fand ich echt shocking
https://www.n-tv.de/...tochen-article21405234.html

Abgesehen von dem was sonst noch so alles in der Welt los ist.
In was für einer Welt leben wir...???
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum