AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Spital

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

kabar

14.11.2019, 18:02

Spital
Erst mal gut, dass Du wieder daheim bist!

"Harte Schmerzmittel" können sehr wohl die Ursache der Vernebelung gewesen sein.

Drück´Dir die Daumen, dass Du Dich
Schritt für Schritt
wieder erholen kannst!

Liebe Grüße
Kabar
Antworten

DaumenHoch

14.11.2019, 13:45

Spital
Hmm ok, nach reichlicher Überlegung war es eher die Nachwirkungen der harten Schmerzmittel.
Antworten

DaumenHoch

13.11.2019, 22:59

Spital
Soo entlassen

Aus dem Krankenhaus raus und 2 h später fast zusammengebrochen.
Konnte nicht ganz klar denken, kam mir vor wie damals 2011 wo mein kopf durch einenn harten schub komplett vernebelt war.

Das hat sicher 2-3 h gedauert bis ich wieder klar kam. Was das wohl war? Eine Gehirnerschütterung vom Epi, aber das hätte ja vorher schon auftreten sollen.

Naja, jetzt sitze/liege ich wieder und langsam habe ich mich wieder erholt.
Was das wohl war hmmm
Antworten

Ameise

08.11.2019, 12:50

Spital
hallo daumen,

das wundert mich nicht, das im eeg nichts mehr gefunden wurden ist, das hätte man eigentlich gleich machen müssen.
als es bei mir mit ms los ging, hatte ich eine sehr große läsion, die einen epileptischen anfall
hätte auslösen können. ich durfte damals nicht die station verlassen.

kurze zeit war das eeg wieder in ordnung!

gute besserung und hoffentlich halten sich deine schmerzen in grenzen!
lass dich verwöhnen!
Antworten

DaumenHoch

08.11.2019, 11:14

Spital
:)
Danke euch!
Antworten

Marc696

08.11.2019, 11:10

Spital
Gute Besserung! Daumen Hoch!
Antworten

Spyke

08.11.2019, 10:13

Spital
Daumenhoch, wow, dein Nick
ist Programm!
lg
Philipp
Antworten

kabar

08.11.2019, 09:58

Spital
Glück
im Unglück!

Toll, dass Du es so sehen kannst!

Weiterhin
Gute Besserung
und
liebe Grüße für den Tag!

Kabar
Antworten

DaumenHoch

08.11.2019, 08:50

Spital
Die schulter wird wieder wie sie vorher war. :)
Hab grad mit dem chirurg geredet

Wow hatte ich glück, dass der Schulterspezialist schlecht hin in AUT an dem Tag dienst hatte wie ich eingeliefert wurde. :-)
Antworten

DaumenHoch

08.11.2019, 08:03

Spital
:-D

Danke! :-)
Antworten

DaumenHoch

08.11.2019, 08:02

Spital
Hi!

Imteressant!

Eine schubtherapie in dem sinne hatte ich schon lange nicht mehr, aber ja von Ende 2010 bis 2012 hatte ich ca 10 *5 Behandlungen.
Antworten

H2O

08.11.2019, 07:46

Spital
Alles Gute und erhol Dich schnell ! Viel Spass im Urlaub ;-)
Antworten

Renate S.

08.11.2019, 01:35

Spital
Hallo DH,

ich wollte dir gerade ein paar herzliche Gute-Besserungs-Wünsche senden, aber mein Beitrag wurde blockiert und gelöscht, weil er ein verbotenes Wort enthielt.

Ich hatte dich fragen wollen, ob du mehrere Schubtherapien mit Overkill-Dosen à la Roy W. Beck bekommen hast, da diese oft Schulterkopf- und Hüftkopfnekrosen verursachen, und hatte "Overkill" im Verdacht, das verbotene Wort zu sein.

Ich habe es zum Testen nochmal gepostet, aber das war es nicht gewesen. Sch...ade!

Liebe Grüße und baldige gute Besserung!!!
Renate
Antworten

Renate S.

08.11.2019, 01:19

Spital
Overkill
Antworten

DaumenHoch

07.11.2019, 23:23

Spital
Ja das dachte ich mir auch, bzgl dem Sturz.

Ich mein so ein schulterknochen zerspringt ja auch nicht soo easy.
Naja wie auch immer, erinnern kann ich mich nicht.

Hatte schon schlimmeres. Ich bleib beim Urlaub :-D,und nem neuen Pass mit meinen neuen Metallteilen :-D
Antworten

DaumenHoch

07.11.2019, 23:16

Spital
:-)
Danke euch allen für die Besserungswünsche! :)
Antworten

MeinSein

07.11.2019, 21:38

Spital
Hallo DH,

auch von mir ein paar dicke Besserungswünsche.
Lass von dir hören...

Rainer
Antworten

Idefix

07.11.2019, 21:15

Spital
Gute Besserung ... Dicker Schnuffel
Antworten

hexe123

07.11.2019, 20:52

Spital
Hi Daumenhoch,

das war ein heftiger Sturz gewesen. Deinen Humor hast du trotzdem nicht verloren. Gute Genesung und wenig Aua.

Liebe Grüße
von der
Hexe
Antworten

DaumenHoch

07.11.2019, 20:47

Spital
Ja mir ist ziemlich fad da grad. ...

Danke für die guten Besserungswünsche von euch beiden! :-)
Antworten

Spyke

07.11.2019, 20:29

Spital
hey ho;-)
cool meldest du dich aus dem
Spital. Gute Besserung und
halte uns auf dem Laufenden!
lg
Philipp
Antworten

kabar

07.11.2019, 20:23

Spital
Hei DaumenHoch,

Was für eine Aufregung!

ich wünsche Dir
ganz schnell
Gute Besserung!

Und dass Du dich erholen kannst!

Liebe Grüße
und
eine Gute Nacht!

Kabar
Antworten

DaumenHoch

07.11.2019, 20:13

Spital
Hey ho :-)

Ich lieg wieder mal stationär hier rum.

In derNacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich irgendwas (vlt Krampfanfall, weiß keiner) und ich bin im Krankenwagen zu Bewusstsein gekommen. Ab ins Krankenhaus, dort wird mir gesagt ich habe mir die Schulter ausgekegelt und den Schulterkopf zersplittert. NotOp.

Seit dem besitze ich jetzt schrauben und Platten in meinem Arm oO.

Ich habe mich dann in meine Klinik überweisen lassen um den Ausfall neurologisch zu ergründen. Nichts erkennbar EEG alles Top. ..

Ja und jetzt weiß man nicht mehr weiter. ...

Naja zumindest hab ich jetztmal ein Monat Urlaub :-D

Daszu meinen letzten 2 Tagen. 😉
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum