AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Schub oder was immer es ist

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

26.10.2019, 12:42

Schub oder was immer es ist
der mit dem Wolf tanzt auf
Cannabis, mit Streckspastik und Tourette, cool ;-))
Antworten

Tscharlie

26.10.2019, 12:37

Schub oder was immer es ist
Der mit dem Wolf tanzt
Antworten

Spyke

26.10.2019, 12:15

Schub oder was immer es ist
und täglich grüsst das Murmeltier;-))
Antworten

H2O

26.10.2019, 10:19

Schub oder was immer es ist
Die machen ja mal Party :-D
i like
Antworten

motorschiffbesitzer

24.10.2019, 20:42

Schub oder was immer es ist
Krass, war schon eines meiner Lieblingslieder als es noch keine MS-Vebindung gab.
https://www.youtube.com/watch?v=7oZsyJgNVnQ
Antworten

H2O

24.10.2019, 20:14

Schub oder was immer es ist
https://www.youtube.com/...no&feature=youtu.be
Antworten

DaumenHoch

24.10.2019, 19:50

Schub oder was immer es ist
Würd's einfach so belassen
Antworten

Sucher

24.10.2019, 16:27

Schub oder was immer es ist
Da wir nicht in Deinem Körper stecken,
könnten wir zum Antworten auch das I Ging befragen oder den Vogelflug zurate ziehen.
Delphi ist leider seit längerem außer Betrieb.
Wenn Du Dir schon keinen Rat weist.............
Alles Gute!
Drücke Dir die Daumen!
Antworten

Jakobine

24.10.2019, 15:52

Schub oder was immer es ist
Liebe Leute,
jetzt habe ich in etwa 3 Monate Symtome, die ich hier schon geschildert habe: Taubheitsgefühle in der Lippe re gleichzeitig in der re Hand und im re Fuss. Es wird häufig von dem Zeigefinger und Daumen getriggert. Es ist mal da, mal nicht da.
Ich habe jetzt neurologisch wohl alles untersuchen lassen. Habe zwei MRTs: Kopf und HWS machen lassen und es hat sich vom Befund 2013 bis jetzt nichts geändert. D. h. die Bilder und die Untersuchung geben keinen Aufschluss inbezug auf die Taubheits- und Sensibilitätsgefühle.
Die Vermutung des Radiologen, dass es sich um einen aufgesetzten Schub handeln könnte, ist naheliegend, da die Narben im Hinterstrang der HWS von C2 bis C7 gehen. Der Blutdruck ist gut, jetzt muss ich mich noch meinen Diabetis aktuell untersuchen lassen. Auch habe ich mit dem Magen wieder Probleme, hängt sicher auch zusammen, da mich diese Symtome ohne angebliche Gründe irritieren. Gibt es noch andere Ideen. Grüße Jakobine
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum