AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Interessante Diskussion bei den Ufos

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

09.10.2019, 19:28

Interessante Diskussion bei den Ufos
genau Renate.
lg
Philipp
Antworten

Idefix

09.10.2019, 19:26

Interessante Diskussion bei den Ufos
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Entwicklung des Threads ziemlich unappetitlich...

Warum bin ich mit einer Micky Maus MS EU und Pflegegrad2, 80% schwerbehindert und gehbehindert??? Fatigue, Ataxie etc. Alles simuliert???

Ok ich habe weder einen Rolli noch ein Emo. Hab ich deshalb keine Probleme???
Muß ich mit allem hausieren gehen???
Ich würde lieber gestern als morgen wieder arbeiten. Das Vokabular mancher Leute finde ich einfach unterirdisch. Warum muß das sein??? Weil es gerade in ist???

So jetzt mache ich es mir einfach gemütlich...

Idefix

Spitzer finde ich gut, ich bin vielleicht nicht mit allem von ihm einig aber er hat gute Anregungen.
Ich bin mit meiner Therapeutin zu dem Schluß gekommen, daß immer weniger Menschen der Reflektion fähig sind. To agree that we disagree ist unmodern...
Antworten

Renate S.

09.10.2019, 19:17

Interessante Diskussion bei den Ufos
Das verstehe ich nicht. Hat WW nicht selbst in seinem eigenen Forum einen "Antioxidantien-Cocktail" als Schubtherapie empfohlen?
Antworten

hexe123

09.10.2019, 18:29

Interessante Diskussion bei den Ufos
Hi Phillip,

ich bezog mich auf eine ganz andere inhaltliche Diskussion. Es ging da nicht um die Diskussion zu Nahrungsergänzungsmittel bei den Ufos.

Ich bitte Dich beim Thema zu bleiben oder einen eigenen Thread zu deinen gewünschten Thema aufzumachen.

Sonst verwirrt das nur.

LG Hexe
Antworten

Lindenbaum

09.10.2019, 18:16

Interessante Diskussion bei den Ufos
VON dem spitz halte ich auch nicht viel...
Antworten

Spyke

09.10.2019, 17:28

Interessante Diskussion bei den Ufos
krasser finde ich, dass Weihe
Prof. Dr. Jörg Spitz Öffentlich
Scharlatan nennt.
https://www.ms-ufos.org/forum/index.php?id=56420
Antworten

hexe123

09.10.2019, 16:45

Interessante Diskussion bei den Ufos
Es geht bei der Dixskussion um Menschen, die eine Micky Mouse MS haben. Ich würde eher sagen die haben eine MS ohne große Beeinträchtigungen. Amy(Meta) hat diesmal wirklich einen guten kritischen Beitrag geschrieben.

http://ms-ufos.org/

Titel des Threads: "Was mache ich hier überhaupt?"
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum