AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

OT: Sigmund Jähn ist tot

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Idefix

24.09.2019, 12:57

OT: Sigmund Jähn ist tot
https://scallywagandvagabond.com/...rgery-botched/

Echt schlimm



Jähn war natürlich politisch wertvoll. Pete Burns nur ein kurzes Schlaglicht in den 80ern.
Wir haben auch ne ökologische Denke gehabt aber damals regte man sich über Joschka mit Turnschuhen auf... Greta polemisiert heulend....

Es wurde viel verpennt aber das Denken der Aktivisten ist auch begrenzt...
Überleg mal wie ökologisch Greta nach New York kam...
Wenn den Leuten das Geld aus gehr wie ökologisch begeistert werden sie dNn noch sein???
Antworten

Idefix

24.09.2019, 12:41

OT: Sigmund Jähn ist tot
Nö Pete Burns, Dead or Alive als Untermalung für Asrerix...

Zur Todesnacricht von Jähn hab ichengdeckt, das Pete Burns auch schon tot ist... Der sah mal gut aus.... bevor er sich verändert hat. Deshalb hab ich das von Pete Burns so weit unten geschrieben.
Antworten

Renate S.

23.09.2019, 11:25

OT: Sigmund Jähn ist tot
Wer??? Sigmund Jähn? Süchtig nach Schönheitsops, als er schon tot war??? Herrje, Idefix, da braucht er doch keine Ops mehr, nur Maskenbildner, wie der tote Lenin in seinem Mausoleum. Aber der brave Vogtländer Kosmonaut kriegt wohl keine Mumienkosmetik.

Liest du wenigstens ab und zu deine Posts durch, ehe du sie abschickst?

Ein schöner Nachruf: https://www.zeit.de/...erinnerung-deutsche-einheit

LG Renate
Antworten

Spyke

23.09.2019, 11:04

OT: Sigmund Jähn ist tot
krass, krass Idefix.
lg
Philipp
Antworten

Idefix

23.09.2019, 09:03

OT: Sigmund Jähn ist tot
Er hat sich wohl viel für Osr / West Belange eingesetzt. Seine Darsche war wohl auch Wessis bekannt... ok va Astronauten...

Rip



Am WE hab ich Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks gesehen. Da lief im Hintergrund Dead or Alive... Der Sänger harre was... Das war schockierend 1. er war schon Tod und 2. er war süchtig nach Schönheitsops... Das Ergebnis war furchtbar.....
Antworten

Idefix

23.09.2019, 09:03

OT: Sigmund Jähn ist tot
Er hat sich wohl viel für Osr / West Belange eingesetzt. Seine Darsche war wohl auch Wessis bekannt... ok va Astronauten...

Rip



Am WE hab ich Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks gesehen. Da lief im Hintergrund Dead or Alive... Der Sänger harre was... Das war schockierend 1. er war schon Tod und 2. er war süchtig nach Schönheitsops... Das Ergebnis war furchtbar.....
Antworten

Marc696

22.09.2019, 23:20

OT: Sigmund Jähn ist tot
Wer ist Sigmund Jähn?

https://youtu.be/gY6uRERGWBw
Antworten

Renate S.

22.09.2019, 22:39

OT: Sigmund Jähn ist tot
Spätestens, wenn man als Alt-Wessi "Good Bye, Lenin!" gesehen hat, war er einem ein Begriff: Sigmund Jähn, 1978 der erste Deutsche im Weltraum. Gestern, am 21.09.2019, ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Herzliches Beileid allen Jähn-Fans in Ost und West.
LG Renate
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum