AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Tscharlie

26.09.2019, 18:25

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Also mich stört das nicht!
Besser noch, es ist mir egal!
Woran das wohl liegen mag?
Ich habe da so einen Verdacht.



ICH AUCH !!!
Antworten

motorschiffbesitzer

26.09.2019, 18:02

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Also mich stört das nicht!
Besser noch, es ist mir egal!
Woran das wohl liegen mag?
Ich habe da so einen Verdacht. ;-)
Antworten

Spyke

26.09.2019, 16:40

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Weihe hör doch auf, es nervt nur.
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56258
Antworten

Spyke

21.09.2019, 08:25

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Hallo Renate,
es wird einfach immer schlimmer, immer
extremer, die Anschuldigungen gehen bis
zu Verschwörungsanschuldigungen.
Durch googel und die verwendeten Klarnamen
verbreiten sie diese ungeheuerlichen
Behauptungen viral im Internet für die
Ewigkeit.
Antworten

Lindenbaum

21.09.2019, 08:22

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
frust ist doch überall , aber nicht nur . manches liest man, manches nicht ...., so what?

BEI solch schwerer krankheit, kann man nur am anfang lustig durch die gegend humpeln ....
Antworten

Renate S.

21.09.2019, 03:09

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Hallo Philipp,

wundert dich das? Die Ufos sind ein Spin-off des Weihe-Forums, ebenso wie Sally's. WW hatte seinerzeit keine Lust mehr, sich mit einem Forum zu belasten, nachdem er erlebt hatte. welche rechtlichen Folgen es haben kann, wenn man für das haftbar gemacht wird, was man als vermeintlicher Fachmann publiziert.

Es hätte schließlich passieren können, dass ein MS-ler seine BT absetzt, weil er bei dem "bekannten MS-Experten" WW gelesen hat, dass Interferone unwirksam sind.

Auf Dauer wurde das WW wohl zu heiß, nach den juristischen Folgen, die sein Ärzteblatt-Artikel „Therapie-Leitlinien bei MS: Zu wessen Nutzen?“ in Heft 5/2006 gehabt hatte:
https://www.dmsg.de/...tearchiv/pm_20_dez_2006.pdf

LG Renate
Antworten

Spyke

21.09.2019, 01:34

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
ja, nur du verstehst nichts.
Weihe hat seine Fehler eingesehen.
https://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56080
Immerhin eine Entschuldigung.
Mann sollte mit diesen Unwahrheiten
aufhören, Alles nicht rechtens, völliger
Quatsch.
Antworten

Lena81

20.09.2019, 21:14

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Verstehe nur ich das Problem nicht? ;)
Antworten

Spyke

20.09.2019, 20:10

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
es ist irgend wann einmal genug.
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56074
Der Betreiber von ms-ufos.org ist verantwortlich
für diese Lügentiraden. Macht doch den
Laden zu, wenn es nur um dmsg Hetze geht.
Antworten

Lena81

20.09.2019, 18:21

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
Wieso? Da trifft es doch genau die Richtigen ...
Antworten

Spyke

20.09.2019, 16:09

@ufos / 365 Tage dmsg, amsel, Mäurer
365 Tage, 24 Std. ein Geläster ohne
Ende über amsel, dmsg, Mäurer.
Was für ein Wahnsinn...
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum