AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

hexe123

14.09.2019, 12:47

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
Leider wurde bei MS Life im Rahmen, der Neugestaltung, der Expenrat bei MS Life gelöscht.

Dort konnten MS Betroffene Fragen an Experten stellen und diese wurde von den Experten beantwortet.

Das fehlt nun. Ich finde das ist ein herber Verlust. Höchstwahrscheinlich war der Expertenrat wohl zu teuer.
Antworten

hexe123

14.09.2019, 12:28

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
Der "HeilPraktiker" hat auch seinen Werbethread bei dem MS Life Forum veröffentlicht.

Hier der Link

https://mein.ms-life.de/...tiker-t8521.html#p84442

Übrigens das MS Life Portal von Biogen ist optisch und technisch überarbeitet worden. Das Portal sieht nun ansprechender und persönlicher aus. Es ist auch leichter zu bedienen. Da sieht man was mit ein bisschen Kohle alles möglich ist.
Antworten

Spyke

12.09.2019, 14:37

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
yes!!!
Antworten

Gu

12.09.2019, 13:36

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
o.k. hatte ihn schon gesucht.
Antworten

Staub

12.09.2019, 13:01

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
War doch zu offensichtlich Spam.

So was kann weg.
Antworten

hexe123

12.09.2019, 11:56

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber der "Herr Heilpraktiker" ist noch da und treibt sich im "T-Zellen" Thread rum.
Antworten

Amygdala

12.09.2019, 11:50

Ist der Heilpraktiker-Thread gelöscht worden?
*augenreib*
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum