AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

rumpumpel

05.09.2019, 14:40

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
tscharly schrieb
"Danke rp, da hätte ich ja auch drauf kommen können !"

Ich habe das irgendwann mal ausprobiert, weil ich mit dem eingegebenen Suchwort immer auf den selben Seiten gelandet bin, was mich überhaupt nicht weitergebracht hat.
Es klappt erstaunlich gut, eine Frage einzutippen, hat bloß einen Nachteil:
Man landet gewöhnlich auf "Frag Mutti . de" und liest sich da kopfschüttelnd fest.


P.S. Die Abkürzung rp für rumpumpel hat bei mir für Irritation gesorgt, bis ich es gerafft habe.
Wenn ich meinen Namen in "rum in pumpel" ändere.... :-)
Antworten

Spyke

05.09.2019, 12:35

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
http://www.igfd.org/
Antworten

Spyke

05.09.2019, 10:13

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
und du hast das Alles jetzt natürlich gelesen und
verstanden, bravo!
Antworten

Spyke

05.09.2019, 10:07

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
es ist lächerlich bis tragisch und auch ein wenig
eine Seifenoper:-)
lg
Philipp
Antworten

Idefix

05.09.2019, 09:19

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Das Oberhaus macht mit... das Gesetz geht durch,, daß gefällt Blondie gar nicht. Selbst der Sohn von Churchill ist entsetzt

Da bleibt nur Asterix und Obelix... Die spinnen die Briten...
https://images.app.goo.gl/Z78ZjKYgtz99i1h3A
Antworten

Tscharlie

05.09.2019, 08:25

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Danke rp, da hätte ich ja auch drauf kommen können !
Antworten

rumpumpel

04.09.2019, 23:59

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Let me google that for you:
https://www.mdr.de/...s-der-deal-bedeutet-100.html

Du mußt die Frage "was bedeutet der deal beim brexit?" bei google eingeben; ich habe einfach den ersten link genommen.
Antworten

Idefix

04.09.2019, 22:54

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Antrag auf Neuwahlen abgeschmettert

Blondie hat einfach keinen Erfolg... eine Runde Mitleid.... oooooh Mist ich hab nen Termin ... rofl
Antworten

Tscharlie

04.09.2019, 20:18

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Hallo !

Ich bräuchte und sicherlich nicht nur ich, mal eine Erklärung zu dem BREXIT.

Seit vielen, vielen Monaten ist das Theater um den Austritt aus der EU zu sehen.

Deal or no deal, daß ist hier die Frage ?

" Deal " was heißt das eigentlich ? Um was streiten die so vehement ?

Geht es hier um Irland + Nordirland ?

Geht es hierbei um wirtschaftliche Interessen ?

Für mich wäre ein beschlossener Austritt, eben ein Austritt.

Da bedarf es doch keiner Endlosdebatten und zig Abstimmungen.

Angenommen es würde das National - Recht wieder gelten und es wäre sichtbar gut für England

und es ist für andere Länder ein Signal, ihnen das gleichzutun,

ist dann auch so ein Chaos vorprogrammiert ?
Antworten

Renate S.

04.09.2019, 17:55

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Da sieht man's: Monty Python hat nicht übertrieben, so ist es wirklich! :-D
Antworten

Lindenbaum

04.09.2019, 13:56

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
bester , schwarzer, britischer humor ....,
in anderen worten,
kann man noch an demokratie glauben?
Antworten

Spyke

04.09.2019, 13:53

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
stimmt zu 120%
lg
Philipp
Antworten

Lindenbaum

04.09.2019, 13:31

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
ein stück aus dem tollhaus .... schöner kann es das leben nicht schreiben ...na dann, guten flug uund weiche landung, sire...
Antworten

Idefix

04.09.2019, 11:56

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
https://youtu.be/YnU8kFqBdNs

https://youtu.be/IO-Bta1v-sc


Ich liebe es... Blondie hat sich auf seine Rhetorik verlassen, das Golden Age nach dem Brexit haben nicht mal seine eigenen Leute geglaubt....
May hat gestern gegrinst... sein Schulfeind Cameron macht Kohle mit Vorträgen und das nicht zu knapp.

Borisle. Ist net dumm aber sozialinkompetent....
Antworten

Spyke

04.09.2019, 10:18

Brexit Boris ha ha ha der Ritter der Kokosnuss
Hey Ideflitz, der Bobele ist ja ein taubes Nüsschen:-)
lg
Philipp
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum