AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

MSler und AfD wählen. Geht das?

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Idefix

07.09.2019, 22:52

MSler und AfD wählen. Geht das?
Du mußt damit rechnen, Du Gegenwind bekommst.
Ich habe während meiner Schulzeit 3x das dritte Reich durchgekaut, in der 13 war ich in Auschwitz, dann haben bei meiner ersten Wahl die braune Soße der Republikaner ihr Unwesen getrieben... nach diesem Wissen wählt man kein Braunes Gesocks. Daran mir ne Scherbenbudlerin verloren gegangen ist schaue ich oft historische Dokus an. Ein bisschen Transferdenken und man möchte sowas nie wieder erleben. So Scharfmacher wie „Bernd“ und Klabitz benutzen ein Vokabular, das unterirdisch ist...

Naja wie schitzo das Führungspersonal ist merkt man bei dem Unterschied ihrer Aussagen und ihrem Privatleben...
Das hatten wir schon mal. Brauchen wir nicht nochmal, Von Jura Steuern und Co haben sie keine Ahnung Buchhaltung auch nicht.
Wen sie schröpfen werdet ihr schnell merken....
Antworten

hexe123

07.09.2019, 20:15

MSler und AfD wählen. Geht das?
Mein Text kann im DMSG Forum nachgelesen werden.

https://www.dmsg.de/...4063e62f49a3aac5f391f04ae6d
Antworten

hexe123

07.09.2019, 20:05

MSler und AfD wählen. Geht das?
Angeblich enthält mein Beitrag verbotene Wörte. Dem ist nicht so. Ich beleidige niemanden.
Antworten

hexe123

07.09.2019, 19:50

MSler und AfD wählen. Geht das?
Kann meinen Beitrag nicht schreiben wegen Zensursoftware. So sieht Demokratie aus. lol
Antworten

hexe123

07.09.2019, 19:47

MSler und AfD wählen. Geht das?
test
Antworten

Bombadil

07.09.2019, 18:47

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hallo Tyll
Meinst du es sei besser, sich in unserer MS-Ecke nur so über harmlose Themen wie das Wetter oder farbige Bekleidung zu unterhalten?
Die Frage „MSler und AfD wählen, geht das“? passt doch zu 100% ins Forum hier!
Es gibt doch eindeutig eine Schnittmenge zwischen dem Gedankengut der Anstreicher und Schwachen, Kranken, sozial Abhängigen.
Wo liegt dein Problem? Traust du uns keine Meinung dazu zu? Soll das MS-Forum ohne aktuellen Bezug zum realen Leben dahin vegetieren?
Auch an der Anzahl der posts erkennst du das Interesse am Thema.
Antworten

07.09.2019, 17:36

MSler und AfD wählen. Geht das?
Genau so ist es!
Antworten

Eulenspiegel_58

07.09.2019, 11:54

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hallo zusammen,

ich mag diese Partei der Salonnazis überhaupt nicht!
ABER dieses Forum ist der grundfalsche Platz für (Partei-)politische Diskussionen!!!

Gruß
Tyll
Antworten

rumpumpel

06.09.2019, 22:47

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hallo Amy,
daß das zur Schließung des Boards führt, konnte ich nicht ahnen, das stimmt.
Andererseits hat die DMSG ja vorher schon oft bewiesen, das das Forum sie überhaupt nicht interessiert, wenn man bedenkt, was wir an Verbesserungsvorschlägen gemacht haben.

Das Forum war offen für jeden lesbar (was ich gut finde), deshalb haben sich meine posts auch an die Allgemeinheit gerichtet. Es war ja zeitweise eine Hysterie im Land, als müsse jeder Bundesbürger seine Wohnung mit mindestens 10 Flüchtlingen teilen. Mich hat der Schwachsinn halt aufgeregt.

Die Richtung, in die sich das Amselforum entwickelt? Keine Ahnung. Kommt drauf an, was wir user diesem Landesverband der DMSG wert sind. Und ob sie das Forum von einem Fachmann technisch betreuen lassen.

Du hast nicht mehr viel von mir gelesen, weil ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe mit der Backofenfrage.
Im DMSGforum hatte ich mich angemeldet, weil ich wissen wollte, wie man sinnvoll an einen Rollstuhl kommt.
Ich könnte was über dämliche Sanitätshäuser und fragwürdige fachliche Kompetenz der Sunrise-Außendienstler schreiben.
Oder aktuell über die Geistesferfassung der "Fachkräfte" des MDK. Ich wollte nämlich Pflegegrad beantragen, was ja gar nicht geht. Man beantragt Geldleistungen. Und über die Höhe entscheiden dann die MDK-Tanten indem sie einen Pflegegrad zurechtbasteln. Nach persönlichem Empfinden oder so, keine Ahnung.
Antworten

Amygdala

06.09.2019, 19:42

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hi rumpumpel,

du konntest nicht ahnen, wohin es führen würde... Dem hirnvernagelten "Gesocks" irgendetwas klar machen zu wollen ist sehr sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

Eine zeitlang fand ich das ehemalige DMSG Forum gut. Ausgewogen, informativ und sogar unterhaltsam.

Das Amsel-Forum hätte sich in eine ähnliche Richtung entwickeln können.

Schade, dass es nicht funktioniert hat.

Um mit den ehemaligen DMSG-Foristen , die ich gut fand zu kommunizieren brauche ich das Amsel-Forum nicht...

Ein paar Foris , die ich sympathisch fand gingen für mich leider komplett verloren, da ich keinerlei Kontaktdaten hatte und sie nicht hierher "umgezogen" sind.

Wie schätzt du die Richtung ein, in die sich das Amsel-Forum entwickelt? Von dir habe ich nicht mehr viel hier gelesen, hab aber auch immer wieder Pausen gemacht.
Antworten

Sucher

06.09.2019, 16:01

MSler und AfD wählen. Geht das?
Gehe davon aus hier antwortet kein Mensch, sondern ein
Provokation-roboter
dieser Drecksnazis
Antworten

hexe123

06.09.2019, 13:54

MSler und AfD wählen. Geht das?
"Sterben, für uns MSler sowieso ein Thema, müssen wir alle. Ich habe Kinder und ein Enkelkind. So wie du sagst: "Nach mir die Sintflut" wäre für mich verantwortungslos!" von Bombadil

Aus deiner Sicht stimmt das. Da ich weder Kinder noch Enkelkinder habe, bin ich nur für mich verantwortlich. Das heißt ich trage keine Verantwortung für irgendwelche Nachkommen.

Da ich verantwortungsbewusst sein will, werde ich wohl mein Restvermögen nach meinen Tod der AfD spenden.
Antworten

Bombadil

06.09.2019, 12:25

MSler und AfD wählen. Geht das?
Auch wenn's sinnlos ist, noch eine Bemerkung zu:
„AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.“
Hexe

Hexen sind ja umweltbewusst. Hexen haben keine Blähungen, also verursacht ein Besenflug genau null CO2 Ausstoss.
Wollte ich nun eine solche Hexe von der Unbedenklichkeit der KKWs überzeugen, würde ich ihr sagen:" ich bin gestern 30 Meter an einem aktiven KKW vorbeigegangen. Ich lebe noch immer.“

Diese Aussage ist absolut sinnentleert.

Sterben, für uns MSler sowieso ein Thema, müssen wir alle. Ich habe Kinder und ein Enkelkind. So wie du sagst: "Nach mir die Sintflut" wäre für mich verantwortungslos!
Antworten

hexe123

06.09.2019, 11:53

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ Bombadil

Die AfD ist nicht die NSDAP.

Fals ich mich geirrt habe, dann gehen wir eben Händchenhaltend ins Gas. Was soll's. Es gibt schlimmeres als der Tod.
Antworten

Bombadil

06.09.2019, 11:36

MSler und AfD wählen. Geht das?
„AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.“
Hexe

Eugenika, lass mich doch mal das „noch“ in deiner Aussage genauer anschauen.
Ist es Erleichterung, nachdem du etwas getan hast, wovon du weisst, dass man es nicht mal in Erwägung ziehen sollte?
Heute ist es ja so, dass ältere Menschen, Kranke, vom Sozialstaat Abhängige, egal welcher sexuellen Vorlieben, noch das Stimmrecht haben.
In ein paar Jahren wirst du erklären: „habe dreimal nicht wählen dürfen. Ich lebe noch immer.“
No a bisserl später: „es gibt keine Wahlen mehr. Ich lebe noch immer.“
Und endlich: „ich bin verwahrt worden. Ich lebe noch immer.“
Und final: „es gibt immer weniger Verwahrte. Ich lebe noch immer. Aber morgen ist‘s soweit.“
Oder geht‘s dir dann so, wie dem Gerichteten, der nach dem Niederdonnern des scharfen Schwertes zum Henker sagt: ich lebe noch immer. Da meint der Henker: nicke einmal!

Du kannst weiter diskutieren. Es gibt nicht ein plausibles Argument, speziell für Hexen mit MS, also nicht in die Hexengemeinschaft Integrierte, Braun zu wählen. Wölfe im demokratischen Schafspelz gibt‘s leider wirklich.
Antworten

rumpumpel

06.09.2019, 08:39

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hexe schrieb:
"Ja Kali fehlt. Der war wirklich cool."

Der war nicht cool, der war mehrfach unter verschiedenen Nicks angemeldet und ein Idiot.
Antworten

rumpumpel

06.09.2019, 08:36

MSler und AfD wählen. Geht das?
amy schrieb:"
Hallo rumpumpel, waren es nicht Sie, der den unseligen "Flüchtlingsthread" im ehemaligen DMSG-Forum eröffnet hat?
Der Anfang vom Ende ..."

Du kannst ruhig du zu mir sagen und ich bin eine sie.

Du meist den Thread "Oh weh, sooo viele Flüchtlinge", wo ich dem rechten Gesocks versucht habe klarzumachen, daß sie dämlich sind?
Ja, das war ich. Und ich würde es wieder tun, wenn hier das Board mit Kallis überschwemmt wird.


Warum ich die Seite mit den Wahlergebnissen verlinkt habe, hat wieder keiner gemerkt.
Schaut euch die Anzahl der WahlBERECHTIGTEN an und die Anzahl der abgegeben Stimmen.
Selbst Honnecker hat zu Spitzenzeiten selten MEHR als 100% geschaft.
Antworten

hexe123

06.09.2019, 08:04

MSler und AfD wählen. Geht das?
Ja Kali fehlt. Der war wirklich cool.
Antworten

Amygdala

05.09.2019, 21:21

MSler und AfD wählen. Geht das?
Fehlt nur noch Kali - der Multinick und Dauerwiederanmelder ;-)

So unmoderierte Foren sind immer für eine Überraschung gut.

Wobei "Foren" im facebook-instagramm-twitter-youtube-Zeitalter längst ein Auslaufmodell sind....
Antworten

Amygdala

05.09.2019, 21:06

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hallo rumpumpel, waren es nicht Sie, der den unseligen "Flüchtlingsthread" im ehemaligen DMSG-Forum eröffnet hat?

Der Anfang vom Ende ...
Antworten

rumpumpel

04.09.2019, 23:44

MSler und AfD wählen. Geht das?
Die Wahlbeteiligung war einsame Spitze, sowas hat man selten.
https://wahlen.sachsen.de/...beteiligung%22%3A1%7D
Antworten

Idefix

04.09.2019, 17:25

MSler und AfD wählen. Geht das?
http://www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de/...

In Grafeneck sind auch viele MSler gelandet...

AfD eine bürgerliche Partei... wer’s glaubt wird selig, ... wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Donald T ist ein attraktiver Kuschelbär
„Bernd“ H. ist ein „lupenreiner“ Demokrat und der Albtraum aller Schwiegermütter.
Kalbitz ist „garantiert“ kein Neonazi... er lief nur bei einem Aufmarsch mit.
https://www.merkur.de/...r-gruppe-zr-12971417.html
Nach Alexander und Jörg verharmlosen das Ganze
Antworten

hexe123

04.09.2019, 11:52

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ Bombadil

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Gewöhn Dich dran. Die hat nichts mit der NSDAP was zu tun.

Ich bleibe hier, sowie die MS. Wir werden noch länger in kleinen Dosen miteinander diskutieren.

Ich freu mich.
Antworten

Bombadil

04.09.2019, 11:10

MSler und AfD wählen. Geht das?
MS-ler und AFD wählen, geht das?
Eine rhetorische Frage.
Die „Anstreicher-Partei für DeutschNAZIonalisten“ mit ihrer Braunfärberei wird vermehrt wieder von Ballastexistenzen sprechen.
Wer sich von der Geschichte nicht ganz abwenden kann, weiss, dass da auch MS-ler gemeint sind.
Also - wer auf eine gut teutsche Gratiseuthanasie aus ist, und dafür nicht ins teure, feindliche Ausland will, soll AfD wählen.
Die Hexe wird sich natürlich im richtigen Moment die MS wegzaubern. Warum sie‘s nicht jetzt schon tut, und aus diesem Forum auf Nimmerwiedersehen auf den Blocksberg verschwindet, ist mir ein Rätsel...
An der nächsten Walpurgisnacht werde sie auf den Namen Eugenika getauft!
Antworten

Spyke

04.09.2019, 10:21

MSler und AfD wählen. Geht das?
Renate, hatte nicht w.w. auch so ein Buch in seinem
Selbstverlag?
Antworten

Idefix

03.09.2019, 23:14

MSler und AfD wählen. Geht das?
Es gibt da so einen Vorschlag.... eigentlich als Witz gemeint.
Mit Bananen oben drauf...

Helmutle hat ja von blühenden Landschaften in 3-5 Jahren geredet, das war wohl ein Satz mit x.

Eine meiner besten Freundinnen ist aus dem Osten under erklärt mir deren Sichtweisen und umgekehrt.... Wir lernen beide...

Andererseits sind viele Vorurteile bestätigt worden, aber das dürfte gegenseitig gelten.

Ich bin Schwäbin mein Mann ist Sauerländer, da gab es auch oft Missverständnisse obwohl wir beide Wessis sind. Es gibt so viele regionale Eigenheiten... mein Trauzeuge ist Schwabe - wir sind eben die Schwabenkonnektion nur weil wir einen ähnlichen Humor haben, und nicht viele Worte brauchen...

Aber muß man deshalb gleich rechtsradikale wählen...
Ok bei uns gabs die Reps, aber die sind zum Glück wieder verschwunden. Nur die braune Soße gibt es heute noch....
Antworten

Renate S.

03.09.2019, 21:59

MSler und AfD wählen. Geht das?
"Die nazis sahen unsereins als lebensunwert an."

Sie machten 1941 sogar einen Kinofilm, "Ich klage an", mit damals bekannten Stars (Heidemarie Hatheyer, Paul Hartmann), in dem die Tötung einer MS-kranken Frau durch ihren Mann als Erfüllung eines Sterbewunschs dargestellt wird.

Der Titel "Ich klage an" ist immer wieder ge- und missbraucht worden, das war zum Beispiel der Titel des Offenen Briefs von Émile Zola an Félix Faure, den damaligen Präsidenten der Französischen Republik: "J'accuse", in dem Zola für den zu Unrecht des Hochverrats angeklagten jüdischen Offizier Alfred Dreyfus eintrat.

LG Renate
Antworten

Amygdala

03.09.2019, 18:14

MSler und AfD wählen. Geht das?
schon irgendwie ungünstig für sie, dass sich derzeit keine Fakes und Trolle anmelden können, die ihre Meinung teilen...

Da ich im real life nicht mit Personen ihrer Geisteshaltung direkt konfrontiert bin, kann ich hier ein bisschen mit ihnen "üben".

:)
Antworten

Amygdala

03.09.2019, 18:07

MSler und AfD wählen. Geht das?
rofl
Antworten

hexe123

03.09.2019, 14:08

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ sucher

Die Liberalen und die FDP wollte ich nicht beleidigen.

Was Liberal Konservativ ist, kannst du bei google finden und dir das Wissen darüber selbst aneignen.

Du behauptest doch, du bist ein Sucher. Also dann wird es für Dich ein Leichtes sein, das selbst raus zu kriegen.

Liberal ist die AfD gerade in wirtschaftspolitischen Fragen. Die AfD ist für weniger Staat und für mehr Eigeninitiative.
Antworten

Staub

03.09.2019, 13:11

MSler und AfD wählen. Geht das?
Stimmt, "Kenia" und nicht "Jamaika". Ist richtig!

Ich wusste doch irgendwas exotisches und fremdes...

Aber Dunkeldeutschland ist gsd nicht Restdeutschland weshalb ich eine Initalwirkung hier eher verneinen würde
Antworten

Sucher

03.09.2019, 12:19

MSler und AfD wählen. Geht das?
Du willst die Liberalen beleidigen!
Wenn die AfD etwas mit Liberalität zu tun haben soll,
bekommen alle einen Lachkrampf!
Du möchtest uns veräppeln
oder glaubst Du das etwa wirklich?



----------------------------------------------------------------------
------------------------------
MSler und AfD wählen. Geht das?

AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.

Die AfD ist rechtskonservativ bis liberalkonservativ.
Antworten

hexe123

03.09.2019, 12:18

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ staub

Die ehemalige Führung der SED weiss wie unlustig das endet, wenn das Volk die Regierung vom hohen Sockel stürzt.

Übrigens die Koalition in Sachsen(CDU/GRÜNE/SPD) heißt Kenia Koalition. Ist aber genauso schrecklich wie die Jamaika Koalition.

Der Samen für den Aufstand ist damit gesetzt.
Antworten

Staub

03.09.2019, 11:49

MSler und AfD wählen. Geht das?
Schon lustig :

Die Ostdeutschen wählen zweimal als Zeichen des Protests eine ganz überwiegend von Westdeutschen besetzte und gelenkt Partei.

Und bekommen wahrscheinlich die verhassten Grünen (unter dem hässlichen Namen "Jamaika") noch als Regierungspartei vorgesetzt.
Antworten

Sucher

03.09.2019, 11:49

MSler und AfD wählen. Geht das?
Wenn die AfD eine Demokratische Partei ist, dann bin ich eine Frau!
(Habe eben nochmal nachgesehen: (Frau wird mir nicht geglaubt!))
Die NPD kann auch gewählt werden und
niemand würde dazu "Demokratische Partei" sagen.
Eine Partei,
die sich nicht traut
auf ihren Versammlungen Journalisten zuzulassen,
demokratisch zu nennen,
ist schon sehr gewagt!





@ sucher

Nein, ich sympathisiere nicht mit den Nazis oder den Nationalsozialismus.

Die AfD ist eine demokratische Partei. Diese Partei ist im Bundestag und in allen Länderparlamenten sowie im Europaparlament vertreten.

Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei.
Antworten

Idefix

03.09.2019, 08:33

MSler und AfD wählen. Geht das?
Der Typ war schizophren ...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich

Das passt
https://www.focus.de/...siedlerin_id_11097546.html

Wie passt die Lebensgefährtin und der Lebensstil zu den homophoben Sprüchen von „Bernd“...
Antworten

Idefix

02.09.2019, 22:59

MSler und AfD wählen. Geht das?
Stimmt, das sind Leute, die nicht in derLage sind zu reflektieren.

Man kann und darf über Politik streiten aber rechts außen ist wirklich keine Alternative.
Sind wir ehrlich auch wir werden von vielen Entwicklungen überrollt. Die Anzahl der Politiker mit verschrumpelter Gehirnnzelle steigt leider drastisch an. AbenDie Welt ist viel zu komplex für einfache Antworten. Müßte die Weidel eigentlich gelernt haben. Aber der Horizont ist bei manchen abwesend und Transferdenken erst recht...Markt und Wettbewerb hat sic wohl nicht verstanden und die Komplexität der Phänomene schon gar nicht...
Antworten

hexe123

02.09.2019, 22:41

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ amygdala

Sie haben Glück.

Wenn sie eine intolerante, rechthaberische Machista mit autoritären Strukturen sehen wollen. dann brauchen sie nur im Spiegel zu schauen.

Das ist ihre Gesinnung und passen dazu ihr Kontrollzwang.
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 22:35

MSler und AfD wählen. Geht das?
Ihre Haltung kann ich daher nachvollziehen, muss sie aber deswegen weder akzeptieren noch tolerieren.
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 22:31

MSler und AfD wählen. Geht das?
"Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei."


Der Inhalt ihrer Beiträge sowohl im ehemaligen DMSG-Forum, als auch hier lässt allerdings deutlich auf eine Gesinnungsnähe zur Afd schliessen...

Wir leben zum Glück noch in einer Demokratie. Die Partei, die sie bevorzugen würde diese gerne abschaffen.

Leider sind sie und viele im Osten Deutschlands sich dieser Gefahr wohl nicht bewußt, kein Wunder, die ältere Generation wurde gleich in 2 Diktaturen sozialisiert.
Antworten

hexe123

02.09.2019, 22:11

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ sucher

Nein, ich sympathisiere nicht mit den Nazis oder den Nationalsozialismus.

Die AfD ist eine demokratische Partei. Diese Partei ist im Bundestag und in allen Länderparlamenten sowie im Europaparlament vertreten.

Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei.
Antworten

Sucher

02.09.2019, 21:54

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hexe
Du sympathisierst mit den nazis?
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 21:16

MSler und AfD wählen. Geht das?
und Geschichtsbewusstsein
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 20:22

MSler und AfD wählen. Geht das?
nix gegen Protestwähler, aber rechts aussen ist m.E. keine Option für Menschen mit Verstand
Antworten

hexe123

02.09.2019, 19:57

MSler und AfD wählen. Geht das?
Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern ....... Um POLITIK !
Ideen haben die .... Saucool, was ?

@Tscharlie

Jetzt kommen die faulen Altparteien ins rotieren. LOL
Antworten

Idefix

02.09.2019, 19:52

MSler und AfD wählen. Geht das?
Das mit den Trikots wär das doch ne gute Idee :)))

Nur haben sie immernoch nicht begriffen, daß sie für die Bevölkerung arbeiten bei vielen hat man den Eindruck, sie arbeiten nur für ihr Ego....
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 19:35

MSler und AfD wählen. Geht das?
"Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern ....... Um POLITIK !
Ideen haben die .... Saucool, was ?"



Echt jetzt?

;-)
Antworten

Tscharlie

02.09.2019, 19:25

MSler und AfD wählen. Geht das?
Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern ....... Um POLITIK !
Ideen haben die .... Saucool, was ?


Aber ich muß gestehen, ich habe etwas den Überblick verloren,
welcher Politiker jetzt von wem gesponsert wird, da müßten mal Trikots her !
Antworten

Amygdala

02.09.2019, 15:14

MSler und AfD wählen. Geht das?
Da derzeit keine Neuanmeldungen möglich sind, bekommt die hexe123 gar keine Unterstützung von unzähligen AfD-Trollen. So wie damals, als sie und ihre Gesinnungsgenossen das ehemalige DMSG-Forum "gesprengt" haben, was zu dessen Schliessung führte.
Die Frau hat keinerlei Skrupel. Genauso dreist, wie die menschenverachtende Partei, der sie anhängt...
Antworten

motorschiffbesitzer

02.09.2019, 14:03

MSler und AfD wählen. Geht das?
Das hat jetzt nichts mit hexe123 zu tun, bzw. ich kann es nicht beurteilen:

Neben Ausländerhass, ist es es größtenteils ein menschlich-psychologisches Problem. Die Menschen werden nicht konservativer.

Es ist die 'Resignation vor dem Leben' und die Erkenntnis, dass einem keiner hilft, helfen kann und was anderes versprochen wird und gesagt wird. Also vor dem Ableben nochmal seine Macht spielen lassen, damit möglichst viel Schaden entsteht.

Dazu passte auch heute eine Wahlbeobachtung vom ZDF. Strukturschwache Gebiete mit Abwanderung wählen AfD, die Abgewanderten wählen Grün.
Gab auch einige Passanteninterviews dazu. Ausländerhass war keine Motivation dabei die AfD zu wählen, imho.
Antworten

Idefix

02.09.2019, 13:25

MSler und AfD wählen. Geht das?
Aktuell schießen sie gegen Muslime aber wartet, bis die Chinesen da sind... bis zum Balkan sind sie schon und Salvini hat sie schon umarmt...
Die haben ein tolles Menschenbild, das har nix mit TCM zu tun...

Warum sind Populisten so teuer? Klima, Handelskriege, Wettrüsten....
Dann haben sie nix begriffen aus der Vergangenheit...
Transferdenken, logisches Denken, Intelligenz...setzen sechs
Antworten

Sucher

02.09.2019, 13:10

MSler und AfD wählen. Geht das?
@hexe123

Warum Du nicht eine Partei bevorzugst, die Ihre Aussagen auch beweisen kann,
liegt wohl in der Tiefe Deines Hirns verborgen und ist für mich deshalb nicht einsehbar.
Vielleicht wirst Du von deren Wahrheitsliebe angezogen oder der Inhalt der Parolen ist Dir schlicht egal, weil sie Dich emotional reizen.
Die Geschichte lehrt: solche Schüsse gehen immer nach hinten los.
Vor allem bei Leuten mit Handicap.
Sie wurden schon einmal als Lebensunwert eingestuft!
Aber das ist AfD Wählern bekanntlich egal.
Sie sind eben schmalspurig auf Ausländer fixiert.
Antworten

Marc696

02.09.2019, 12:16

MSler und AfD wählen. Geht das?
> Ich finde Inzucht sollte verboten sein und wer die Inzucht ausleben will, kann ja in seine Heimat zurück kehren. Nur finanzieren sollte die deutschen Krankenkasse die Folgen der Inzucht nicht.

Langt dir die Rechtsprechung zu § 1307 BGB nicht?

Und wenn du über inzestuöse verantwortungslose Eltern besorgt bist, warum sich nicht gleich auch aufregen über deutsche Alkoholikerinnen und Drogenabhängige, die während der Schwangerschaft von ihrer Sucht nicht loslassen? Wenn die AfD dazu auch mal Zahlen sehen wollte, würde sie zugeben müssen, dass das Problem um einiges größer ist.

Aber ist ja o.k. wenn sowas deutschen Babys passiert. Dafür soll die deutsche Sozialgemeinschaft gefälligst aufkommen. Oder? Die anderen sollten sowieso allesamt verschwinden...
Antworten

Sucher

02.09.2019, 11:50

MSler und AfD wählen. Geht das?
https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM
Antworten

hexe123

02.09.2019, 11:12

MSler und AfD wählen. Geht das?
> Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.

Wenn der Zusammenhang schon so klar ist, warum braucht ihr nun genaue Zahlen?
Schon auf der Suche nach ausreichend großen Orten wo "die" dann hingebracht werden sollen?

Das sollte schon beweisbar und durch Fakten gedeckt sein. Ich selbst spreche nicht für die AfD, sondern nur für mich. Ich wähle nur AfD. Mehr mache ich politisch nicht.

Ich finde Inzucht sollte verboten sein und wer die Inzucht ausleben will, kann ja in seine Heimat zurück kehren. Nur finanzieren sollte die deutschen Krankenkasse die Folgen der Inzucht nicht.
Antworten

Marc696

02.09.2019, 10:58

MSler und AfD wählen. Geht das?
> Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.

Wenn der Zusammenhang schon so klar ist, warum braucht ihr nun genaue Zahlen?
Schon auf der Suche nach ausreichend großen Orten wo "die" dann hingebracht werden sollen?
Antworten

Idefix

02.09.2019, 10:42

MSler und AfD wählen. Geht das?
So finden wir den „Bernd“ einfach...
https://www.google.com/...634#imgrc=QnVxVWeHSWAcxM
Antworten

Idefix

02.09.2019, 10:38

MSler und AfD wählen. Geht das?
Genau, wie „Bernd“ so gern bestätigt...
Sorry ich bin ein Heuteshow Victim... rofl
Antworten

Sucher

02.09.2019, 09:56

MSler und AfD wählen. Geht das?
www.tagesspiegel.de/ ... /24595264.html


Die nazis sahen unsereins als lebensunwert an.
Antworten

Idefix

02.09.2019, 09:51

MSler und AfD wählen. Geht das?
Und warum haben wir MS???

Ich stamme von einem Familien Klan aus München und Ludwigshafen, mein Opa und mein Papi (aus Schlesien) hab en sich in eine Schwäbin verliebt....

Auch bei uns gabs auf dem Land die, die man lieber versteckte...

Nur weil man von uns ein hohes Maß an Flexibilität erwartete sind wir über die ganze Welt verteilt. Also wenn ich dann noch die Naziadelige von Storch seh bekomm ich nen Anfall,
Ihre Beiträge im Fratzenbuch und Twitter einfach peinlich.

Als in Brüssel ne Bombe hoch ging war mein Mann kurz vorher drin, ich hatte die Krise bis ich wußte er ist heil. Der Anschlag in Münster wurde von einem geistigverwirrten Deutschen verübt, aber sie wußte schon vorher, daß es nur ein Ausländer sein kann...

Was ist das für eine Gesinnung....
Antworten

hexe123

02.09.2019, 09:01

MSler und AfD wählen. Geht das?
@ Marc 696

"Endlich wieder eine politische Partei in Deutschland, die den Zusammenhang zwischen Inzest, Behinderung und Migrationshintergund besweisen will...."

Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.
Antworten

Idefix

02.09.2019, 07:32

MSler und AfD wählen. Geht das?
Alle Floskeln wie immer. Sie haben alle nix gelernt....
Antworten

Tscharlie

02.09.2019, 00:16

MSler und AfD wählen. Geht das?
So ähnlich wurde vorhin das Wahlergebnis dargestellt :


„ Beim Basketball-Länderspiel am gestrigen Sonntag

belegte unsere sowjetische Mannschaft ( CDU / SPD ) einen hervorragenden zweiten Platz !

Die Mannschaft der USA ( AfD ) wurde nur Vorletzter ! “
Antworten

Idefix

01.09.2019, 23:18

MSler und AfD wählen. Geht das?
Wenn Du bei YouTube was angeklickt wird Dir durch einen Algorithmus noch mehr ähnliche Videos vorgeschlagen. Wenn es pro AfD ist bekommst Du immer neue....

AKK und Co haben das nicht verstanden...

Damit kann man viele vorbeikam Wahlplakaten beeinflussen, manche denken sie würden auf YouTube unabhängige Presse finden... Vielleicht auch den Weihnachtsmann...
Antworten

Idefix

01.09.2019, 22:46

MSler und AfD wählen. Geht das?
Werbung und YouTube lügen, das ist alles so leicht zu stellen. Ich bin auch schon im Rolli gesessen obwohl ich keinen brauch. Ich wollte einfach nur testen. Wenn ich die Werbung von B12, Fett und Faltenkiller seh lach ich mich kaputt, das ist alles so unglaubwürdig...
Antworten

Idefix

01.09.2019, 22:21

MSler und AfD wählen. Geht das?
Wollten wir schon immer haben... Wollen wir gleich mit dem Strick um den Hals aus dem Erdgeschoß springen... ??? Damit könnten wir denen die Ausgaben senken... Wie war doch gleich der Begriff E.... rneuerung....

Böse böse... aber bei Geschichtsvergessenheit werde ich sauer.
An der Politik der letzten Jahre kann man trefflich meckern, aber diese Alternative ist keine Alternative...
Antworten

Sucher

01.09.2019, 22:10

MSler und AfD wählen. Geht das?
Danach steht sie auf und geht. Sie muss laufen können! Denn sollte Hartz IV bezogen werden
muss sie sich im Falle einer "Machtübernahme" warm anziehen!
(mirganzsicherbin)
Antworten

Sucher

01.09.2019, 22:03

MSler und AfD wählen. Geht das?
https://taz.de/Leichte-Sprache/!5501808/
Antworten

Marc696

01.09.2019, 21:48

MSler und AfD wählen. Geht das?
Was hat die AFD schon alles für Deutschland geleistet?

AfD Anfrage im Bundestag 22.03.2019: „Wie hat sich die Zahl der Behinderten in Deutschland entwickelt, insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen. Wieviele Fälle haben Migrationshintergrund?“

https://m.youtube.com/...?v=5eDTTRU_MQM&t=117s

Ab Minute 9:20

Endlich wieder eine politische Partei in Deutschland, die den Zusammenhang zwischen Inzest, Behinderung und Migrationshintergund besweisen will....
Antworten

hexe123

01.09.2019, 20:35

MSler und AfD wählen. Geht das?
Hier ein Video mit einer Rollstuhlfahrerin.

https://www.youtube.com/watch?v=dYA5tS5MAI0
Antworten

motorschiffbesitzer

01.09.2019, 20:19

MSler und AfD wählen. Geht das?
Der Begriff rechtskonservativ wird inhaltlich immer unwichtiger. Politische Korrektheit ist hier Augenwischerei!

Erzkonservativ bedeutet z.B. in der Trumpregierung, dass da ein Rassist eine Position inne hat.
Antworten

motorschiffbesitzer

01.09.2019, 20:14

MSler und AfD wählen. Geht das?
Wirklich bei jeder Demo? Und wo liegt die Verbindung 'mit dem Programm lesen'?
Antworten

Idefix

01.09.2019, 20:00

MSler und AfD wählen. Geht das?
Stimmt und va sein LAN den Amazonas aus zu beuten ...
Antworten

Staub

01.09.2019, 19:53

MSler und AfD wählen. Geht das?
Ich vergaß Bolsonaro.

Noch so ein toller Rechter.
Antworten

Sucher

01.09.2019, 19:34

MSler und AfD wählen. Geht das?
Sagte doch: Bis Du das begriffen hast, wirst Du alt und grau sein.
Oder die AfD kommt ans Ruder.
Dann wird es bestimmt schneller passieren.
Du hast das Programm der AfD nicht gelesen!
Was sie zu Sozialleistungen sagen!

Du willst es ja so!
Antworten

Idefix

01.09.2019, 19:24

MSler und AfD wählen. Geht das?
Bernd und Konsorten würde ich nie wählen.

Keine Ahnung von Geschichte, Wirtschaft etc.

Nazis, die noch nie in Ausschwitz waren und keine Ahnung von dem haben was mit Kranken und Behinderten gemacht wurde.

Kein Umweltkonzept, kein Steuerkonzept,... Herr Prof. Meuthen, will daß Menschen mit sehr kleinem Einkommen wieer für ihr Alter vorsorgen am Besten im Maßstab seines Einkommens.
Tja in der Realität ist der nicht angekommen...

Dumm as dumm can be...
Krabbencocktailmit Donald und Boris schlürfen
Antworten

hexe123

01.09.2019, 19:19

MSler und AfD wählen. Geht das?
Du hast das Programm der AfD nicht gelesen, Bei jeder Demo der AfD fahren Behinderte im Rollstuhl in der ersten Reihe und werden hoch geachtet.

Klar, kriminelle Migranten müssen raus und schaden allen Deutschen. Auch die Behinderten und Rollifahrer werden durch kriminelle Migranten mit Überfällen bedroht.
Antworten

Staub

01.09.2019, 19:00

MSler und AfD wählen. Geht das?
Macht nicht wirklich Sinn.

Erst sind es die Ausländer, dann die Behinderten und Kranken die stören und weg müssen.

Dass die Rechten unfähig sind und nur negatives bewirken sieht man auch an England (Brexit), Italien (ciao Salvini) Österreich (FPÖ und Ibiza-Affäre ) oder USA (Trump).
Antworten

Sucher

01.09.2019, 18:52

MSler und AfD wählen. Geht das?
Bist Du begriffen hast, dass die nazis MS-Kranke als Lebensunwert eingestuft hatten, wirst Du alt und grau sein.
Oder die AfD, die offen mit den Rechtsradikalen sympathisiert, kommt ans Ruder.
Antworten

hexe123

01.09.2019, 18:06

MSler und AfD wählen. Geht das?
AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.

Die AfD ist rechtskonservativ bis liberalkonservativ.
Antworten

Sucher

01.09.2019, 16:03

MSler und AfD wählen. Geht das?
Immerhin haben sie einen offensichtlichen Hang zum Rechtsradikalismus.

www.tagesspiegel.de/ ... /24595264.html


Die nazis sahen unsereins als lebensunwert an.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum