AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Mmmmmmmh lecker

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

01.09.2019, 16:36

Mmmmmmmh lecker
Glasflasche?
Aber bitte kein Wasser einfüllen?
Zumindest nicht zusammen mit Kontrastmitteln.
Mit fehlen so langsam die Worte.
Mein Wasser aus der Lidl Flasche ist auch nicht gut, und nun? Nichts mehr trinken?
Soll ich vielleicht einen Wasserfilter anschließen?
Den gibt es schon für dreitausend Euro. Und er soll recht wirksam sein.

Andere Vorschläge sind mir willkommen.
Rainer
Antworten

Idefix

30.08.2019, 22:36

Mmmmmmmh lecker
Tscharlie, Du weißt doch das umweltfreundliche Amalgam....

Da haben sie allen Ernstes Werbung dafür gemacht

Wenn man sich überlegt, wo Alu alles verwendet wird... Alu gibt immer schön was ab und wir schlucken es... Ich bin zwar bekennende chemische Tieffliegerin aber a bissele ist schon hängen
geblieben...

Das ist genauso, daß sie jetzt erst entdeckt haben, daß Plastik Stoffe abriebt die ungesund sind.

Es lebe die gute alte Glasflasche...

Idefix



P
Antworten

Tscharlie

30.08.2019, 21:33

Mmmmmmmh lecker
He Waldi, eine interessante Seite !

https://www.scinexx.de/dossier/aluminium/
Antworten

Idefix

30.08.2019, 21:09

Mmmmmmmh lecker
https://www.scinexx.de/...el-in-cola-nachgewiesen/

Ich vermeide es und da bekommt man es ungefragt....
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum