AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

21.08.2019, 23:44

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
MC Donald, Menues mit Cola mit normalem Zucker und Chips,
das hilft.
Antworten

Julian90

21.08.2019, 22:08

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
Ja die Schilddrüse wurde auch untersucht,da war auch alles gut.
Antworten

DaumenHoch

21.08.2019, 19:55

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
Hmm so blöd das es keine Editierfunktion gibt. :-(
Also was bei denen gleich ist, ist Glatirameracetat.

Die genaue Zusammensetzung von Cliff ist aber nicht wirklich bekannt.

Insofern, wenn du einen Zusammenhang siehst, ab zum Neuro/Telefon
Antworten

DaumenHoch

21.08.2019, 19:49

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
Ach und 1zu1 ist Cliff und copaxone nicht!
Antworten

DaumenHoch

21.08.2019, 19:43

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
Schilddrüse-Werte auch ok?
Antworten

Julian90

21.08.2019, 11:38

Cilft/Copaxone und Gewichtsverlust
Hallo ich spritze seit ca 8 Monaten 3x die Woche Clift und bin vor 2 Monaten auf 3x Copaxone die Woche umgestiegen.
Seit dem ich Copaxone spritze habe ich ca 15 Kg abgenommen(in 2 Monaten),ohne das ich etwas an meinem Ess verhalten geändert habe.. Ich war schon beim Hausarzt und hatte daraufhin eine Magenspiegelung da er sagte es würde nicht von der Umstellung kommen,da es denn gleichen Wirkstoff hat.
Bei der Magenspiegelung war alles okay.. Blutwerte u.s.w sind auch alle im grünen Bereich.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll,ich werde gefühlt immer dünner..
Hat jemand von euch vllt ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum