AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Zicurat

23.09.2019, 20:13

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Eine nützliche Sache, wenn Sie natürlich alles funktioniert wie es sollte! Und dann war ich einmal in einer solchen Institution und musste den Meister mit rufen [url=https://elektrotechnik-24h.de/adm4/north-rhine-westphalia/dusseld
orf-district/kreisfreie-stadt-oberhausen/oberhausen]https://elektrotec
hnik-24h.de/oberhausen[/url]
damit er Ihre Verkabelung für den normalen Betrieb repariert!
Antworten

Renate S.

20.08.2019, 17:02

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Hallo Rainer,

ich halte dir die Daumen, dass du möglichst dauerhaft von der Behandlung profitierst!

Alles Gute und liebe Grüße!
Renate
Antworten

Tscharlie

19.08.2019, 20:14

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
hey cool Rainer, du bist ein Macher!

lg Tscharlie
Antworten

Spyke

19.08.2019, 19:53

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
hey cool Rainer, du bist ein Macher!
lg
Philipp
Antworten

MeinSein

19.08.2019, 19:01

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Danke lindi, ich bin zuversichtlich und will gerne darüber berichten.
Antworten

UWE59

19.08.2019, 19:00

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Danke Rainer

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden

LG
Uwe
Antworten

MeinSein

19.08.2019, 18:56

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Intravenöse Lasertherapie:
https://www.webermedical.com/index.php?id=27

In dieser Beschreibung steht auch, dass es gegen MS eingesetzt werden kann. Ob es hilft wird sich zeigen.
Antworten

Lindenbaum

19.08.2019, 18:47

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
na denne - hau rein....glück dir ...
Antworten

MeinSein

19.08.2019, 18:44

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Nach dem ich den letzten Wochen schon zur Vorbereitung in der Höhentherapie war, bin ich heute zur Laserbluttherapie gewesen.

Es wird einige Zeit dauern bis ich neue Kraft verspüre. Aber es war genau so wie ich es schon bei YouTube gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=SrJsvEm6Bzs

Es war genau so harmlos wie hier gezeigt. Nächsten Montag und auch in den kommenden Wochen wird die Behandlung fortgeführt und ich werde (vielleicht oder mit Sicherheit) einen Erfolg verspüren.

Ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten.
Rainer
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum