AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Indclo

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

H2O

21.08.2019, 06:10

Indclo
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich den BCAA-Drink von Nocco probiert, mit oder ohne Koffein. Beide haben mir Power für den Tag gegeben! Es gibt sie bei Edeka ...leider 2 Euro / 0,33.
Antworten

UWE59

20.08.2019, 17:14

Indclo
Habe voll auf EPO vertraut ...nie wieder etwas gehört...

-------------------
Also symptomatisch quasi als Energie-boost habe ich EPO noch nicht abgeschrieben...

Irgendwann teste ich das mal, wenn ich mich besser eingelesen habe.
- im Moment wegen extremer Kraftlosigkeit unmöglich :-(

LG
Uwe
Antworten

H2O

20.08.2019, 07:03

Indclo
Habe voll auf EPO vertraut ...nie wieder etwas gehört...
Antworten

Marc696

19.08.2019, 20:09

Indclo
@Janhamburg, was soll @Indklo sein, was ist die „Berlin Apotheke“ und wieso beantwortest du keine Fragen? Wohnst du in Hamburg, Berlin oder Neuseeland?
Antworten

DaumenHoch

19.08.2019, 19:53

Indclo
Warum wäre beides nicht möglich?
Antworten

Janhamburg

19.08.2019, 19:21

Indclo
@Indclo, ich habe über die Berlin apotheke bestellt!
Zurzeit gibt es aber Lieferschwierigkeiten und ich warte auf einen Anruf von denen wenn es wieder losgehen kann.
Antworten

Janhamburg

19.08.2019, 19:20

Indclo
@Indclo, ich habe über die Berlin apotheke bestellt!
Zurzeit gibt es aber Lieferschwierigkeiten und ich warte auf einen Anruf von denen wenn es wieder losgehen kann.
Antworten

Marc696

19.08.2019, 16:56

Indclo
Wie wird man denn für den "Sucher" der "Zweitfreundlichste" hier?
Antworten

motorschiffbesitzer

19.08.2019, 16:31

Indclo
Angenommen, dass es irgendwann auf den Markt kommt, wollen wir wetten, dass sich der Markenname ändern wird. ;-)
Antworten

Sucher

19.08.2019, 16:19

Indclo
Du bist hier der Zweitfreundlichste!
Antworten

Sucher

19.08.2019, 16:07

Indclo
Es gibt noch nicht einmal eine Phase 1 Studie von Indclo!

Es gibt JEDES Jahr viele dutzend Substanzen die für die Phase 1 Studie angemeldet werden.
Alle werden als DAS ultimative Mittel angepriesen. Danach hört man nie mehr etwas davon.
Verfolge seit ca. 30 Jahren diese Hoffnungsträger.

https://www.dmsg-rlp.de/...g-und-wissenschaft.html
Antworten

Marc696

19.08.2019, 15:55

Indclo
Neue Informationen? Sollte jemand hier etwa für dich suchen sollen? Ist mein Nick "Sucher"?
Diese UCRler forschen seit über 10 Jahren zum Thema an Mäusen herum...

Was nach wie vor unverständlich ist, ist das hinterher raus kommen soll:
Entzündungshemmend oder Remyelinisierend.

Laut Studien angeblich beides, was nicht sein kann...

Hast du übrigens meine Fragen zum Boost bewantworten können?
Wie bestellst du aus NZ und wie oft nimmst du?
Antworten

Janhamburg

19.08.2019, 14:51

Indclo
Hat eigentlich jemand von euch bezüglich dieses Artikels neue information finden können?
https://www.autoimmun.org/...dlung-von-ms-getestet
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum