AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

17.08.2019, 18:23

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
" Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert?

Fachlich falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0."



Spyki, du sollst doch nicht solche Intimitäten von dir preisgeben !"""

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


;-) Tscharlie


Das Niveau vom lieben S. befindet sich mal wieder im freien Fall...
Antworten

Spyke

17.08.2019, 15:50

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
hallo Renate
Hyperintense Läsionen ist im Prinzip nicht der Rede wert,
wenn ich mich so durchlese. Irgend ein Zelluntergang, so
wie das eben ist mit Zellen.
Irgend wie ähnlich den Büchern unseres Herrn Weihe.
lg
Philipp
Antworten

Renate S.

17.08.2019, 12:12

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Hallo mariposa,

warum machst du in "wäre" ein h, und das auch noch in Klammern? Da gehört keines hin und war auch nie eines drin. Das wusste ich schon vor dem ersten Deutschunterricht. Man liest dieses "wäre" aber immer öfter mit h, als hätte es was mit "Währung" zu tun. Hat es aber nicht.

LG Renate
Antworten

Spyke

16.08.2019, 19:23

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
er hat hier einen Nick, aber halt keine Antwort.
ich frage mal siri.
Antworten

Renate S.

16.08.2019, 18:59

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Damals hielt er den Werbecoup des Roy W. Beck noch für glaubwürdig - wie unzählige weitere deutsche Neurologen. Für alle ein Armutszeugnis.
Antworten

Renate S.

16.08.2019, 18:52

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Ja, und?

https://www.amsel.de/...chiv_flag=-1&keywords=
Antworten

mariposa54

16.08.2019, 15:45

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Was wä(h)re, wenn wir alle so gescheit wie die Schweizer wären, zumindest wären wir nicht dumm! Taktvoll sind wir zumindest und über Umgangsformen verfügen wir auch. In der Schule haben wir im Deutschunterricht auch gut aufgepasst, ach deshalb ....... .

Lieber Tscharlie, mach so weiter und verliere deinen Humor nicht, damit man ab und zu herzhaft lachen kann.

LG
Antworten

Spyke

16.08.2019, 14:34

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Tscharlie, mein lieber Freund, es bricht mir das Herz,
dass ich leider keine Verwendung für irgend so ein
ebay Teil habe. Aber das hier ist eine Frage für
Erwachsene der Abteilung no dümmlich, sorry, ich
suche dir auf ebay ein gebrauchtes Taschentuch für
deinen Popo.
Antworten

Tscharlie

16.08.2019, 12:43

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
" Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert?

Fachlich falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0."



Spyki, du sollst doch nicht solche Intimitäten von dir preisgeben !
Antworten

Spyke

16.08.2019, 11:35

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
@W.W. ist @ W.W. Dummwanze, geht das wirklich nicht in
deinen MS Schädel?
Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert? Fachlich
falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0.
Antworten

Amygdala

15.08.2019, 18:22

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Der Rauswurf bei den Ufos scheint den armen Spyki schwer traumatisiert zu haben. Es ist schon so lange her, dort kräht kein Hahn mehr nach ihm. Irgendwie versucht er immer noch verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen...
Antworten

Spyke

15.08.2019, 16:15

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
ich dachte bei ebay Tscharlie oder im Kindergarten.
Antworten

MeinSein

15.08.2019, 16:11

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Tscharlie,
dieser Spruch hätte auch von mir kommen können. Vor ein paar Jahren war ich auch mal bei den Ufos angemeldet. Dann hat es mir dort gereicht und ich bin hierher gekommen. Ich muss nicht ständig an die Ufos erinnert werden.

Rainer
Antworten

Tscharlie

15.08.2019, 12:58

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Spyki + Konsorten, wir sind hier im AMSEL - Forum !!!!!!!!!!
Antworten

Spyke

15.08.2019, 10:55

@w.w. und hyperintense Läsionen / Plaques
Sie lesen ja auch hier.
Wo sind bei ihnen die hyperintensen Läsionen / Plaques ?
Nein, bei MRT ohne undichte Blut Hirn Schranke, ohne
KM Aufnahme.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum